• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Moule blocke wie auch immer brauche hilfe bitte ^^
Moule blocke wie auch immer brauche hilfe bitte ^^
Neo123
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:40
ich hab ein prob das login modul oder block ka wie man das nun nennt ist ganz links unten auf der seite und ich hätte ihn gern rechts oben auf der seite ka wie ich das machen soll allgemein die anordnung der module wie chat und kalendar möchte ich selber einstellen bitte helft mir und bitte für dumme beschreiben ich habs nicht so mit css oder so also wäre net danke schon ma

meine seite

http://waechterderzeit.at.ua

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 16:01
Hallo, Neo123! Willkommen hier! Komm auf die Seite als admin - aktivier Designer - find den Login Block - nimm ihn und zeih ihn wo du brauchst.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Neo123
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:26
lol so einfach danke komm mir echt dumm vor ^^ naja vielen dank
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Moule blocke wie auch immer brauche hilfe bitte ^^
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: