• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Kosten (wie viel kostet)
Kosten
Marce
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:10
Ist ucoz kostenlos und wie viele wepspace kan man haben
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 20:29
Hallo,

uCoz ist Kostenlos! Und Unlimited Webspace, das heißt man fängt mit 400 MB an und die MB anzahl steigt langsam an, je mehr Besucher, desto schneller steigt der Webspace!

Mit freundlichen Grüßen



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 20:55
Cheburator, ich kenne Seiten die haben 4GB bekommen wegen Besuchern.
Und das ist schon heftig für einen kostenlosen Anbieter wink
Wenn du aber große Dateien hochladen möchtest kannst du es z.B auf Depositfiles machen,und nebenbei auch ein bisschen Geld verdienen wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 4 | 17:15
Depositfiles löscht aber auch die Files das ist nervig vor allen wenn man eine Homepage hat wo die Datei nicht immer zu an geklickt wird.
Ich habe am 15.11.2009 abgefangen und bin bei 460 MB könnt ihr euch aus rechnen wann ich mal bei 4 GB bin. biggrin

Beitrag wurde von alfabm - Samstag, 24.07.2010, 17:17 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Kosten (wie viel kostet)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: