• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Wettbewerbe » uCoz Video Tutorials Wettbewerb
uCoz Video Tutorials Wettbewerb
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 14:57
Ein neuer Wettbewerb uCoz Video Tutorials Wettbewerb startet bei uCoz! Alles, was ihr braucht, ist Video Tutorial über uCoz zu erstellen. Ihr könnt das Thema wählen oder eurer eigenes erfinden.

Video Tutorials – sind eine gute Methode um die Weisung für die Benutzer zu erstellen. Wir wollen, dass die Anzahl dieser Tutorials immer steigt, deshalb startet bei uCoz der neue Wettbewerb - Video Tutorials Wettbewerb.

Die Hauptnominationen sind:

Das beste Übersichttutorial über System uCoz
Das beste thematische Tutorial über System uCoz
Dass beste Video Tutorial auf Fremdsprache

Außerdem gibt es einige Nebennominationen:

Die beste Vertonung
Die beste Idee
Die besten Videoeffekte
Top Durchsichten

Die Preise:
Videokamera, Geldpreise, Premium-Pakete (für alle Teilnehmer), uCoz-Souvenirs und auch die Dankbarkeit der Benutzer.

Es gibt die Nomination "Das beste Video Tutorial auf Fremdsprache". Macht mit und ihr habt alle Chancen zu gewinnen!

Mehr Info hier: http://win.ucoz.com/news/


Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 18:46
Bestimmt wird es wie beim Letzem Wettbewerb, das die Wettbewerbe untereinander vermischt werden.
Also das Russische Wettbewerb mit dem Englischem, also es lohnt sich garnicht dort mit zu machen...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 09:23
Cheburator, Warum? Es gibt die Nomination "Das beste Video Tutorial auf Fremdsprache"! Das heißt, ihr habt viele Chancen zu gewinnen wink Außerdem, könnt ihr, wie die Video Tutorials zu erstellen.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 17:17
Mit Stimme deutsche Tutorials zu erstellen kann man auch oder? biggrin
Ich möchte auch mitmachen.Aber ich wette ich gewinne nicht weil man dann nicht versteht was ich sage dry
Grade russische und englische Tutorials gibt es genug wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 17:28
Quote (NuMetal)
Mit Stimme deutsche Tutorials zu erstellen kann man auch oder?
Ich möchte auch mitmachen.Aber ich wette ich gewinne nicht weil man dann nicht versteht was ich sage

Die sollen mal Deutsche Wettbewerbe machen. Nicht alle Deutsche uCoz Benutzer können gut Englisch.

Quote (lilu)
Cheburator, Warum? Es gibt die Nomination "Das beste Video Tutorial auf Fremdsprache"! Das heißt, ihr habt viele Chancen zu gewinnen Außerdem, könnt ihr, wie die Video Tutorials zu erstellen.

Eher weniger Chancen... außerdem hat niemand im Englischem Wettbewerb von uCoz über die Tutorials ein Video Tutorial hinzugefügt.
Weil die wissen aha das wird wieder mit dem Russischem Wettbewerb vermischt und werden wieder keine Chance haben zu Gewinnen.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 14:47
Quote
außerdem hat niemand im Englischem Wettbewerb von uCoz über die Tutorials ein Video Tutorial hinzugefügt.

Cheburator, und was ist das hier:
http://win.ucoz.com/index/instructions/0-6 ???


Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 17:11
lilu, das ist nur eine Anleitung wie man Videos erstellt und hinzufügt.
Und dort sind insgesamt nur 5 Videos. 1 Von mir, dann 3 von Ruben und 1 von der Administratorin.
Ansonsten ist da auch niemand anderes dabei.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 09:17
Cheburator, der Wettbewerb hat nur gestartet. ich denke, werden mehr Tutorials hinzugefügt werden.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 9 | 10:52
Wen es nicht so Abläuft wie beim letzten mal ist das doch eine super sache smile

Aber ich muss Cheburator, recht geben

Quote
Die sollen mal Deutsche Wettbewerbe machen. Nicht alle Deutsche uCoz Benutzer können gut Englisch.

Aber mal abwarten wink vielleicht kommt sowas ja noch ^^

Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Wettbewerbe » uCoz Video Tutorials Wettbewerb
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: