• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Wettbewerbe » uNet Geschenke Wettbewerb (Auf uCoz wurde kreativer Wettbewerb gestartet)
uNet Geschenke Wettbewerb
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 16:01
Auf uCoz wurde kreativer Wettbewerb gestartet - “uNet Geschenke Wettbewerb”.
Male die Geschenke und mache mit!
Es ist notwendig das Geschenk zu einer der Thematiken zu malen. In der Zukunft werden die Unet Benutzer mit diese Geschenke tauschen. Der Gewinner wird ein Grafiktablett Wacom Intuos4 Medium und eine Geldbelohnung bekommen. Mache mit!!!
Mehr info hier:
Geschenke Wettbewerb

Anhänge: 3741295.png (47.8 Kb)

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 16:49
lilu, ist es nicht etwas zu spät? biggrin
Finde diesen Wettbewerb richtig gut.Zwar sind 90% der Arbeiten alle Paintbilder dennoch gibt es dort ein Paar gute Arbeiten.
Wenn uNet als Soziales Netzwerk startet wird uCoz nicht mehr der beste Anbieter sein...
...er wird auch noch ein großes Unternehmen der nicht nur Webhosting anbietet sondern ein eigenes Netzwerk.
Es wird garantiert besser sein als Facebook und andere die ich jetzt nicht nennen will...

Ich werde noch meine Arbeiten reinstellen.
Macht auch mit denn es lohnt sich immer auch wenn man nicht gewinnt wink




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 16:54
NuMetal, Es ist besser später, als niemals:)

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 18:02
Schön... Mache nicht mit, wird bestimmt wie beim letzem Wettbewerb wieder so ne Verarsche...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 18:34
Cheburator, ähm man kann auch andere Wörter verwenden. wacko
Ich kann dir leider zustimmen aber die wissen schon selbst wie sie dort bewerten.
Hoffe dass diesmal es besser bewertet wird.Nicht dass einem die Farbe mehr gefällt sondern die Qualität der Arbeiten. wink
PS: Kann für jede meiner Arbeiten eine PSD Datei geben wink falls jemand meint dass es nicht mir gehört.



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Wettbewerbe » uNet Geschenke Wettbewerb (Auf uCoz wurde kreativer Wettbewerb gestartet)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: