• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Neuigkeiten und Aktualisierungen » Neue Systemschablonen (Aktualisierung 1-2014)
Neue Systemschablonen
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 15:11



Auf diese Aktualisierung warteten bestimmt viele Benutzer des Systems uCoz. 28 neue kostenlose Schablonen wurden hinzugefügt! Und alle von diesen sind responsiv (die Schablonen, die laut Display-Auflösung angepasst werden )!

Momentan ist die Aktualisierung auf allen Servern!




Hier sind ein paar neue Schablonen (die Bilder sind klickbar):




Die Schablonen sind in verschiedenen Themen dargestellt (Filme, Geschäft, Spiele, Bildung, Mode, Medizin u.a.), aber beim Wunsch können sie für jede Thematik verwendet werden (mit kleinen Änderungen).

Nicht nur uCoz Designer, sondern auch andere Designer arbeiteten an Design von Schablonen, u.a. Denis Antropov und Natalie Gzoim. Wir bedanken uns für ihre schöne Ideen und Lösungen! Sogar in begrenzten Rahmen der Standardschablonen konnten Designer jede Schablone einzigartig machen. Jetzt bleibt für die Schablonen nur eine Haupterprobung - Arbeit auf den Webseiten der uCoz Benutzer.

Ich werde Ihnen erinnern, dass die Schablone kann in Allgemeinen Einstellungen der Webseite und in Benutzerleiste des Verwaltungspanels gewählt werden:



Ich muss auch bemerken, dass neue Schablonen in nächster Zukunft hinzugefügt werden (wir warten schon auf die nächste Portion von 10 Designs) und veraltete werden gelöscht sein (sie werden natürlich unterstützt, wenn Sie sie auf Ihren Webseiten haben).

Zu responsive Designs, wir brauchen noch ein paar Verbesserungen im System zu machen, weil momentan einige Aktionen (z.B. Hinzufügung der Einträge) an Mobilgeräten eine schwere Aufgabe sein können. Seien Sie sicher, wir bewegen uns in die richtige Richtung!

Wir bitten Sie, neue Schablonen aktiv zu testen und Ihre Eindrücke teilen.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 11:37
MRlachfläsh, ja! Ich denke, du, wie auch andere Benutzer, kannst etwas Neues für deine Webseite wählen smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 17:38
Hey,

die Designs sind super biggrin Habe schon einpaar Favoriten biggrin
Design #1091, Design #1051, Design #2001, Design #1075, Design #1061, Design #1081 und Design #1041
ist keine Bestimmte Reihenfolge weil die alle einfach spitze sind biggrin

Fehlt nur noch das bearbeiten einiger Systeminterner Codes an den HTML5 Standard und dann ist alles Perfekt biggrin

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 11:08
Kasach, es freut uns smile

Und an Codes arbeiten wir ständig.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Neuigkeiten und Aktualisierungen » Neue Systemschablonen (Aktualisierung 1-2014)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: