• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Neuigkeiten und Aktualisierungen » Release der sozialen uCoz Leiste! (Aktualisierung 11/2013)
Release der sozialen uCoz Leiste!
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 12:02


Wie man vom Bild zu diesem Artikel bemerken konnte, wird es im heutigen Artikel um Soziale Netzwerke gehen. In letzter Zeit nahm unser Team Kurs nach Entwicklung der Verbindung der uCoz Webseiten und soziale Netzwerken. Und heute möchten wir Ihnen ein neues fertiges Tool für Sozialisierung der Webseite Ihnen vorstellen! Soziale Leiste von uCoz ist ein handliches Tool, das jeden Benutzer erlauben wird, "Gefällt mir" und “Teilen” Buttons ohne Probleme auf die Webseite zu hinzufügen. Jetzt müssen Sie nicht eine Menge Tutorials lesen und Codes der Buttons in jedem Netzwerk bekommen: einfach aktivieren Sie unsere soziale Leiste!




Wozu braucht man das?


  • "Gefällt mir" Buttons helfen neue Benutzer von sozialen Netzwerken zu gewinnen: wenn ein Benutzer auf "Gefällt mir" bei Ihrem Eintrag im Blog klickt, kann er darüber auf seiner Seite im sozialen Netzwerk erzählen;

  • Sie werden die Möglichkeit haben, die Benutzer Ihrer Webseite zu verstehen: analysierend Artikel und Seiten Ihrer Webseite und die Anzahl der "Gefällt mir`s" werden Sie verstehen, was Ihren Besuchern am besten gefällt;

  • es wird Ihrer Webseite bei der Promotion in Suchmaschinen helfen: Suchmaschinen wirken schon lange mit sozialen Netzwerken zusammen, deshalb haben "Gefällt mir`s" ihren Einfluß in SEO.


Wie sieht uCoz soziale Leiste aus?


  • Typ 1: "Gefällt mir" Buttons mit der Möglichkeit einen Eintrag zu teilen

    Dieser Typ erlaubt allen Benutzern Ihrer Webseite eine Seite mit "Gefällt mir" zu markieren und sie sofort teilen und allen Freunden im beliebigen Netzwerk darüber zu erzählen. Dabei können Sie und jede Benutzer Ihrer Webseite die Anzahl der "Gefällt mir`s" der Seite sehen.



  • Typ 2: "Gefällt mir" Buttons, die unter Icons der sozialen Netzwerke verborgen sind, mit der Möglichkeit einen Eintrag zu Teilen

    Wollen Sie nicht, damit die langen Buttons mit der Anzahl der "Gefällt mir`s" für Benutzer sichtbar sind? Wählen Sie diesen Typ und Ihre Besucher werden die "Gefällt mir`s" sehen können, klickend auf Button des Netzwerks!



  • Typ 3: “Teilen” Butttons der sozialen Netzwerke mit der Auszählung der Anzahl der “Teilen`s”

    Wenn genau diese Anzahl für Ihnen wichtig ist, wählen Sie diesen Typ der sozialen Leiste und Sie werden erfahren, wieviel Freunde über Ihre Einträge in sozialen Netzwerken erzählen!




Welche Vorteile hat uCoz soziale Leiste?


  • Unsere Leiste wird sehr leicht eingestellt!

    Sie brauchen keine Kenntnisse von Programmiersprachen! Aktivieren Sie einfach die Leiste im Verwaltungspanel und Sie werden sie auf Ihrer Webseite sehen.

  • Die Leiste wird minimiert und maximiert mit einem Klick!

    Die Leiste nimmt nicht so viel Platz und Sie können die Lage der Leiste selbst wählen: maximiertes oder minimiertes Aussehen.

    Hinweis: wir empfehlen maximiertes Aussehen der Leiste als Standard nutzen - so wird es Benutzern klarer sein, was für eine Leiste ist es. Und nach Wunsch können sie sie minimieren.

  • Soziale Leiste kennt sich mit dem System uCoz sehr gut aus!

    Das ist nicht nur Buttons der sozialen Netzwerke, das ist die Leiste, die das ganze System uCoz versteht. Zum Beispiel, die Leiste unterscheidet die Seiten der Einträge mit verschiedenen Seiten der Kommentare nicht, und wenn Sie sich auf der Seite 10 der Kommentare befinden, wird die URL von "Gefällt mir" als Haupt-URL des Eintrags genommen sein.

  • Soziale Leiste hat Suche!

    Wenn Sie wollen, können Sie den Button der Suche in der Leiste aktivieren, der wird Ihren Benutzern helfen, alle notwendige Infos auf der Webseite zu finden.



  • Fügen Sie die Seiten zu Lesezeichen hinzu und lesen Sie die Seiten im bequemen Format!

    Mithilfe vom Service readability.com werden Benutzer die Möglichkeit haben, die Seiten der Webseite zu Lesezeichen zu hinzufügen und zu diesen später zurückzukommen, die Webseite in das Format “für Lesen” zu bringen, die Seiten an E-Bücher oder zum Druck zu senden.

  • Platzieren Sie die Leiste, wie Sie wollen!

    Die Einstellungen der sozialen Leiste sind so fein, dass Sie beliebigen Typ der Leiste wählen und sie sowohl oben, wie auch unten auf der Webseite platzieren können.




Wie aktiviert man die Leiste auf der Webseite?


Um die Leiste auf der Webseite zu aktivieren, gehen Sie zum Verwaltungspanel der Webseite und wählen Sie im Adminleiste EinstellungenSoziale Leiste.



Wählen Sie die Einstellung “Aktiviert” für die Aktivierung der sozialen Leiste auf Ihrer Webseite und stellen Sie das Aussehen ein, wie Sie es wollen.

Hinweis: Momentan ist die soziale Leiste für alle Webseiten im System uCoz als Standard deaktiviert. Die Leiste wird 2 Woche deaktiviert bleiben. Alle, die keine Leiste auf der Webseite sehen wollen, müssen diese in den Einstellungen deaktivieren, ansonst wird sie in 2 Wochen auf der Webseite erscheinen, wenn die Administration der Webseite die Leiste nicht deaktiviert hat.


Nachwort

Es ist wohl alles über die soziale Leiste von uCoz für heute. Aber das ist kein Ende unserer Sozialisierung der Webseiten! Bald werden wir noch eine angenehme Aktualisierung bekommen - globale Aktualisierung des Moduls “Publikation in den sozialen Netzwerken”.

Und wir vergessen nicht, dass alle auf schnelles Einloggen und Einloggen durch soziale Netzwerke auf uCoz Webseiten warten. Das ist unser nächster Schritt!

Ihre Kommentare, Bemerkungen und Vorschläge können Sie hier posten!

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 16:07
Super, ich habe die Leiste sofort aktiviert, aber sie erscheint niergendwo O.o ?!

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 09:49
MRlachfläsh, bist du eingeloggt? Die Leiste erscheint, wenn man nicht eingeloggt ist.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
NastyBoy
Beiträge: 60
Ruf: -3
Beitrag # 4 | 16:02
auf meiner Seite wird sie auch nicht angezeigt

Meine Ucoz Seite: Night-Fire: CHAT,MEET, TALK: http://www.my-night-fire.de
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 16:55
Mögliche Gründe, warum man keine Leiste sehen kann:

  • Momentan wird die Leiste nur für die Gruppe "Gäste" angezeigt
  • Soziale Leiste arbeitet für die Versionen von jQuery, die ältere als 1.7.2 Version sind, nicht


Wenn ihr diese Gründe überprüft habt, aber die Leiste wird doch nicht angezeigt, fügt ihr in die Schablone den Systemcode $ADMIN_BAR$ hinzu.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 10:33
MRlachfläsh, NastyBoy, meldet mir bitte, ob ihr das Problem gelöst habt. Wenn nein, gebt eure URLs. Wir werden alles prüfen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 12:30
Eine kleine Aktualisierung der sozialen Leiste!

Wi haben nun die Möglichkeit, Anzeige der sozialen Leiste für bestimmte Gruppen in "Verwaltung der Rechte aller Gruppen" einzustellen!



Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
NastyBoy
Beiträge: 60
Ruf: -3
Beitrag # 8 | 13:55
Auf meiner Seite wird der Menüpunkt "Freunde" nicht angezeigt. Habe zwar gesehn das es im Russischen Forum dort eine Anleitung gibt nur verstehe ich das nicht wie man diesen Punkt hinzufügt.

Meine Ucoz Seite: Night-Fire: CHAT,MEET, TALK: http://www.my-night-fire.de
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 9 | 14:50
NastyBoy, die Anleitung wird bald hinzugefügt werden. Jetzt werde ich dir kurz alles erklären.
Zuerst gehe zum VP - Design - Designverwaltung - Globale Blöcke (http://screencast.com/t/CTMxo68J9s) - und füge den Block FRIENDS hinzu (Button "Block hizufügen rechts oben"). Dann wirst du diesen Block in der Liste aller Blöcke sehen (http://screencast.com/t/Nob2UMuJf). Dann fügen wir alle notwendigen Links in diesen Block hinzu. Schreibe jeden nächsten Link mit
. Jetzt aktivieren wir den Block in den Einstellungen der Sozialen Leiste: http://screencast.com/t/fSBnDRHLz5K Fertig.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 10 | 15:56
Und hier ist die Anleitung: http://forum.ucoz.de/forum/39-2885

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Neuigkeiten und Aktualisierungen » Release der sozialen uCoz Leiste! (Aktualisierung 11/2013)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: