• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Neuigkeiten und Aktualisierungen » Verknüpfung der Telefonnummer mit uCoz Webseite (Aktualisierung 6/1-2013)
Verknüpfung der Telefonnummer mit uCoz Webseite
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 10:50



Heute möchte ich Benutzer unseres Systems freuen - ich habe die Neuigkeit über eine lang erwartete Neuerung im System uCoz! Das ist die Möglichkeit Ihre Telefonnummer mit Ihrer uCoz Webseite zu verknüpfen.

Verknüpfend die Telefonnummer mit Ihrem Konto, steigern Sie wesentlich seine Sicherheit. Falls Sie Zugang zu Ihrem Konto verlieren, werden Sie die Möglichkeit haben, es durch Identifizierung von Ihnen als Besitzer der angegebenen Telefonnummer wiederherzustellen.

Dieses Verfahren ist völlig kostenlos. Kein Eurocent wird von Ihrer Telefonnummer oder Ihrem Konto in uCoz abgeschrieben. Wir fragen keine kostenpflichtige SMS für Bestätigung der Nummer oder Entsperrung der Webseite usw. an.


Wie verknüpft man die Mobilnummer mit seiner Webseite?


Auf den ersten Etappen des Testens dieser Funktion wird Verknüpfung des Mobiltelefons mit der Webseite in der Abteilung “Sicherheit” - “Telefon bestätigen” ausgeführt.



Geben Sie die Telefonnummer mit der Landeskennzahl ein und klicken Sie auf “Bestätigen”:



Warten Sie auf SMS mit dem Bestätigungscode, geben Sie den Code ein und klicken Sie auf “Code aus SMS eingeben”.



  • Beachten Sie! SMS für Bestätigung der Nummer wird nicht mehr als dreimal geschickt. Bitte haben Sie Geduld und fragen Sie den Bestätigungscode sofort nicht an, warten Sie 2-5 Minuten. Wenn Sie kein SMS mit dem Bestätigungscode während dieser Zeit bekommen haben, wenden Sie sich bitte an den technischen Support durch Verwaltungspanel Ihrer Webseite.
  • Telefonnummer wird mit dem uID-Konto verknüpft und im Ergebnis werden alle Webseiten, an diese E-Mail registriert, mit dieser Telefonnummer verknüpft.


Wenn Sie alles richtig gemacht haben, wird Ihre Telefonnummer mit Ihrer Webseite verknüpft werden und werden Sie solche Meldung sehen:



Sie werden auch die Möglichkeit haben, die Telefonnummer jederzeit ändern oder von Ihrem Konto losmachen.

Weil es eine Testfunktion ist, kann man Probleme mit Absendung der SMS oder einige Bugs haben. Wenn Sie solche Fehler finden - melden Sie darüber hier oder durch den technischen Support.


Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
AlexanderThePensive
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 22:29
Da ich mein Passwort recht selten ändere, ist diese neue Sicherheitsfunktion einfach perfekt für mich! smile

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 10:38
AlexanderThePensive, es freut uns sehr biggrin

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
NastyBoy
Beiträge: 60
Ruf: -3
Beitrag # 4 | 19:34
Frage: gilt das auch für die Benutzer der Seite oder nur für die Webseiten Besitzer?

Meine Ucoz Seite: Night-Fire: CHAT,MEET, TALK: http://www.my-night-fire.de
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 10:21
NastyBoy, nur für Besitzer

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
istean
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 13:47
Ich bekomme keinen Code gesendet Oo. Habe meine nummer Korrekt angegeben.
Nun sind alle versuche Verbraucht :/
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 14:05
istean, herzlich willkommen auf uCoz Forum! biggrin

Gib bitte die URL deiner Webseite. Und hast du ein bisschen gewartet, wie es oben geschrieben ist?

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
timeey
Beiträge: 69
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 17:34
Dieser Button fehlt bei mir auf der Seite -- Sicherheit --
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 9 | 11:46
timeey, das kann nicht sein. Dieser Button ist im Verwaltungspanel in der Adminleiste, aber nicht auf der Webseite. Suchtest du ihn im VP?

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
timeey
Beiträge: 69
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 18:57
@lilu da schau mal selbst, ist nicht da
Anhänge: 7032793.jpg (119.9 Kb)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 11 | 15:07
Hey timeey, ich habe alles erklärt. Es gibt zwei Gründe, warum Verknüpfung der Telefonnummer nicht sichtbar sein kann:

1. Die Webseite gehört zu keinem globalen Konto
2. Die Webseite ist im Prozess der Übertragung ins andere globale Konto.

Deine Webseite wurde in anderen Webtop übertragen, aber die Übertragung wurde nicht bestätigt. Deshalb gibt es keine Option "Telefon bestätigen" im VP. Also beende den Prozess der Übertragung und die Option wird wieder da sein)

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Neuigkeiten und Aktualisierungen » Verknüpfung der Telefonnummer mit uCoz Webseite (Aktualisierung 6/1-2013)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: