Beitrag # 1 | 15:43

Solange die Programmierer des Systems uCoz sich mit Entwicklung des Systems beschäftigen, neue Funktionen und Module schaffen, Bugs und Fehler korrigieren, druseln Designers und Projektleiter auch nicht! In diesem Artikel wird es nicht um funktionale Aktualisierung gehen, sondern um ästhetische. Viele unserer Benutzer und Abonnente in sozialen Netzwerken und einfach aufmerksame Leute könnten diese Aktualisierungen bemerken.

“Alte” Benutzer unseres Systems erinnern sich bestimmt, was für ein Service uCoz ein paar Jahre zurück war: äußerlich würde er ganz nicht an uCoz erinnern, welchen wir heute sehen.

Gerade nach Änderung unserer Hauptseite machten wir uns an Änderung des Designs aller unseren Projekte. Diese Arbeit ist nicht so schnell, weil Änderung des Designs nicht nur äußerliche Änderungen nach sich zeiht , sondern auch innere (Verbesserung des Layouts, Änderung der Projekte auf Systemniveau für stabilere Arbeit). Also wollen wir sehen, wie alles einmal war smile

Aktualisierung der uCoz Hauptseite




Aktualisierung des uCoz FAQ




Aktualisierung des Forums




Und jetzt machen wir uns an die Hauptneuigkeiten unseres Artikels. Das ist eine frische Aktualisierung vonr 3 uCoz Projekten.




TOP-100 - ist ein der letzten Projekte, das bis jetzt laut des neuen Designs der uCoz Projekte nicht aktualisiert wurde. Dafür gab es einige Gründe und endlich sind wir zu diesem Projekt angekommen und wir freuen uns das aktualisierte Design des Ratings der uCoz Webseiten Ihnen vorzustellen!

Außerdem möchten wir unseren Lesern erinnern, dass Reinlichkeit und Attraktivität von Projekten hängt nicht nur vom uCoz Team ab. Sie können uns helfen, TOP-100 sauberer und angenehmer zu machen, wenn Sie Beschreibung Ihrer Webseite im Rating überprüfen.



Partnersystem money.ucoz.com, vor kurzem reaktiviert, kann auch mit dem neuen Design prahlen!





Nur wenige wussten über dieses Projekt, aber es existiert und schon lange. Sein Design wurde auch aktualisiert und neue Banners wurden hinzugefügt.



Solange wir alle unseren Projekte zum Stil unserer Hauptseite brachten, begannen wir an Änderung des Designs für die Hauptseite zu denken smile Aber darüber werden wir später sprechen. Die Hauptsache ist, dass mit kleinen, aber richtigen Schitten werden wir besser, nicht nur in technischen, sondern auch im Licht von Benutzerfeundlichkeit. Wir möchten auch Ihnen erinnern (vielleicht hört es jemand zum erstenmal), dass die Hauptaktualisierung, die uns dieses Jahr erwartet - ist das neue Design des uCoz Verwaltungspanel!


Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials