• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Neuigkeiten und Aktualisierungen » Multihochladung von Bildern (up.4-2013)
Multihochladung von Bildern (up.4-2013)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 13:40

Ich freue mich über noch eine Aktualisierung euch bekannt zu geben - wir haben ein neuer Uploader von Bildern in Fotoalben.

Die Technologie entwickelt sich ständig; es betrifft besonders visuelle Elemente und Benutzerfreundlichkeit von verschiedenen Produkten. Deshalb verbessern wir ständig unser System und hinzufügen neue Funktionen.

Deshalb der neue Upoader wurde erstellt.

Es wurde entschieden HTML5 Version des Uploaders als basische Version zu nehmen - sie ist als Standard aktiviert, wenn der Browser des Benutzers sie unterstützt. In diesem Fall ist das Formular des Uploaders leicht gewichtet genug, fordert keine Plugins und Players, nimmt wenig Speicherplatz, und wird vom fast allen modernen Browsers und populären Betriebssystemen unterstützt.

Natürlich, denken wir auch an unseren konservativen Benutzern. Deshalb, wenn der Browser des Benutzers HTML5 nicht unterstützt, soll er Flash Player Plugin haben (um Videos auf YouTube, Vimeo und andere Services zu sehen :)). Die Flash Version des Multi Uploaders hat alle Features der HTML5 Version (außer Hinzufügung der Fotos ziehend sie von der Computer Ordner): Erstellung vom Vorschau des Bilds ohne seine Hochladung - um zu sehen, was Sie hochladen, bevor Sie das wirklich machen.



Und hier ist das Formular für Bearbeitung von Titeln, Beschreibungen und Tags:



Für veraltete Browsers, die keine Multihochladung in HTML5 und Flash untertützen, bleibt das alte traditionelle Formular.


Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 16:22
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 17:20
MRlachfläsh, ja! Es freut uns, dass es euch freut biggrin

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 04:57
Sind auch noch Verbesserung für das Dateiverzeichnis in Sicht?
Ich habe übrigens sehr viel Verbesserungsvorschläge, kann man die irgendwo schrieben, wo sie dann zu Kenntnis genommen werden.
Sind viele sinnvolle Ideen.
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 13:30
Hey Speedcars,

soweit ich weiß, sind noch weitere größere Verbesserungen geplant... ob da irgendwelche Verbesserungen fürs Dateiverzeichnis geplant sind, ist mir leider nicht bekannt.

Ansonsten kannst du deine Verbesserungsvorschläge hier posten -> http://forum.ucoz.de/forum/59-2201-1

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 11:49
Speedcars, momentan arbeitet uCoz Team an diesem Modul nicht, andere Sachen haben den Vorrang.
Aber du kannst deine Verbesserungsvorschläge veröffentlichen, Kasach hast den Link gegeben.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Neuigkeiten und Aktualisierungen » Multihochladung von Bildern (up.4-2013)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: