• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Neuigkeiten und Aktualisierungen » Willkommensseite im VP
Willkommensseite im VP
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 13:46
Wir haben eine kleine Aktualisierung! smile

Wir haben eine Willkommensseite im VP erstellt, um eure Arbeit mit dem VP zu erleichten!

Ich hoffe, dass ihr sie gesehen habt. Man kann sie beim Einloggen ins VP oder in der Leiste oben "Hilfe" - "Willkomensseite" sehen:


Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
maxim7777
Beiträge: 11
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 16:42
Wau das ist schön -> http://utemplate.pro/ wusste nicht, dass hier Premium Schablonen gibt smile Dank diesen neuen Fensterchen biggrin ^^
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 17:12
lilu, Super Sache smile

maxim7777, gibt es schon etwas länger smile Leider nur auf Russisch im Moment smile
Hatte mal ne deutsche Store Seite gemacht, aber da niemand so große Interesse daran hatte, so habe ich es gelassen....

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 10:38
Kasach, ja! Ich habe das auch gern! Hoffe, wird sie für euch nützlich!
Wir haben noch eine Überraschung für euch, aber ich werde euch das jetzt nicht verraten tongue

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 18:52
Ehm auch wenn es indirekt zum Thema gehört, doch gerne würde ich es wissen wink

In diesem Menü gibt es ja den Punkt "Premium-Schablone kaufen", wenn man darauf klickt kommt man ja auf uTemplates.pro und wird ja in anderen Sprachen erscheinen wird. Wird uTemplates.pro dann nur auf Russisch und Englisch existieren oder sind da noch weitere Sprachen geplant?

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 12:06
Kasach, momentan wird nur Englisch geplant

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Neuigkeiten und Aktualisierungen » Willkommensseite im VP
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: