• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Neuigkeiten und Aktualisierungen » Die Neue Hauptseite (Wir haben eine neue Hauptseite erstellt!)
Die Neue Hauptseite
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 13:18
Endlich haben wir die neue Hauptseite!!!

Wir sind froh, alle auf unserer neuen Hauptseite zu begrüßen!
Wir hoffen, dass die Neue Seite jetzt nützlicher für alle ist, die mit uns schon seit langem sind, und für unsere neuen Benutzer.
Sie wurde bequemer, moderner und spiegelt unser Prinzip der Verwaltung der Websiten
In der Tour von dem System, wie die Neulinge, als auch die Alten Benutzer, wo dort außer der kurzen Beschreibung der Funktionen uCoz, auch die Masse des nützlichen Materials geben wird.
Ebenso werden jetzt alle Verbannungen auf unsere Ressourcen hier gesammelt: Unterteil der Website beachten!

biggrin biggrin biggrin

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 14:10
Wow... nach Jahren ist die neue Website Fertig ... Gratuliere uCoz...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 15:12
lilu, ich denk mal man müsste etwas besser beschreiben smile soll ich es machen?



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 15:19
NuMetal, die sollen sich lieber um Die Seiten kümmern die mit uCoz erstellt worden sind!
Die haben wieder den Fehler gemacht, das dort nur die Englischen Seiten sind, auf der Deutschen uCoz Startseite!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 15:23
Cheburator, du bist so klug! wink

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 15:29
lilu, ich weiß biggrin

Sorry for Offtopic



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 15:31
Cheburator, wird grade geklärt spamm nicht rum cool da kommen deutsche Seiten wie scripts4 hin und uHelp wink
und andere deutsche Seiten bei denen das Design wenigstens etwas an WEB 2.0 ähnelt.Es gäbe da eine Seite die
ich nicht erwähnen möchte die 100% genommen werden musste der Besitzer aber weiss warum wir sie nicht nehmen...
Liegt an dem Beispieldesign.Der Besitzer hatte schon ein Design der auch für die Startseite wert war.Wir nehmen aber
leider keine Standarddesigns weil da nichts besonderes ist biggrin



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 8 | 15:33
Ich spamme nicht, ich habe nur meine Meinung darüber gesagt mit den Seiten die bei uCoz erstellt worden sind!
Davor waren auch die Englischen Seiten drinne, und jetzt wieder.

Aber naja meine Meinung interessiert ja eh niemandem, seit ich kein Moderator mehr bin.



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 9 | 17:20
Also die neue Seite is suuuuuuuuuuper gelungen.

Sieht viel besser aus als die alte. Die Sache mit den Blöcken verschieben und den Übersichten is echt geil.
Bin schwer beeindruckt!


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 10 | 09:47
Ja, die Seite ist viel besser:) Sie gefällt mir auch biggrin

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 11 | 19:57
mal ne frage.

nach welchem system werde die websites angezeigt auf der Hauptseite??
(könnte man evt. meine da mit anzeigen lassen??)


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 12 | 20:13
Die nehmen bestimmt nur gut Besuchte Seiten und die kein Standard Design haben...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 13 | 21:42
gut besucht is meine seite ja. und das design nicht ganz standart (in arbeit)

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 14 | 23:01
Aha und viele Hosts (Besucher) hast du täglich auf deiner Website (Wenn ich Fragen darf)?


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Neuigkeiten und Aktualisierungen » Die Neue Hauptseite (Wir haben eine neue Hauptseite erstellt!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: