• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Online Shop » Frage zum Shop, "Zahlungen" (Realegüter sowie Virtuelle)
Frage zum Shop, "Zahlungen"
xMaveeeX
Beiträge: 80
Ruf: 3
Beitrag # 1 | 23:04
Viele die einen Shop haben, werden dort reale Güter verkaufen,
kann man dort aber auch virtuelle Güter erwerben, bzw. es so einstellen?

Wenn ich mir jetzt so vorstelle, dass man in manchen Browser Games, so sich eine kleine Abwehr von Mitgliedern kaufen kann..

Jedenfalls, ist sowas möglich?

**Offtopic***
Wie sehen die Abrechnungen aus?
Ist dies schon versteuert?

Beitrag wurde von xMaveeeX - Dienstag, 29.12.2009, 23:05 bearbeitet
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 2 | 13:37
ja ist möglich du musst dann nur deine game "packete" anbieten und den überblick behalten biggrin

es gibt einen frei betrag den du einnehmen darfst wie hoch der ist kann ich nicht sagen kommt drauf an wo du her kommst ! ( google nutzen)

wenn du den freibetrag überschreitest musst du deine homepage (game) meim finanzamt anmelden! ab dann muss jede rechnung in fortlaufenden nummern abgesendet werden ! am besten schaust du mal beim finanzamt selbst!


hmmmm
Beitrag wurde von XReaper - Mittwoch, 30.12.2009, 13:41 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 3 | 13:48
xMaveeeX, in VP beim Modul des Shops gibt es DesignSchablonne - und dort kannst du die Abrechnungen festlegen

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Marina
Beiträge: 20
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 21:03
wenn du den freibetrag überschreitest musst du deine homepage (game) meim finanzamt anmelden! ab dann muss jede rechnung in fortlaufenden nummern abgesendet werden ! am besten schaust du mal beim finanzamt selbst!

weis jemand wie hoch der Betrag ist? Danke

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 5 | 21:13
Marina, welcher Betrag?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
xMaveeeX
Beiträge: 80
Ruf: 3
Beitrag # 6 | 18:28
Marina, 20-50€.

Mir gehts aber nicht um Handel von Geld zu Virtuellwert.
Sondern Virtuell zu Virtuell.

Deswegen standen die Punkte:
Wie sehen die Abrechnungen aus?
Ist dies schon versteuert?

Unter Off-Topic quasi als Zusatzfrage, weil mich das auch noch interessierte, wenn man mal Shirts oder so verkaufen wollte.
Noch eine Frage, beteiligt sich UCoz an diesen Einnahmen?

& danke für die tollen Antworten. happy

Beitrag wurde von xMaveeeX - Donnerstag, 04.02.2010, 18:38 bearbeitet
evildog666
Beiträge: 22
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 19:16
Wieso soll den Ucoz mit an dein Verkauf beteiligen???Die machen ja nur die Seite und du verkaufst darauf,das sind zwei Verschiedene Sachen^^.
Also Ucoz wird nix von den einnahmen kriegen^^
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Online Shop » Frage zum Shop, "Zahlungen" (Realegüter sowie Virtuelle)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: