• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Online Shop » Shop Zähler Resetten
Shop Zähler Resetten
slava
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 22:39
Wie resettet man zähler für Bestellungen-Umsatz-Gewinn ? Habe erst paar tests gemacht und hätte jetzt das alles auf 0 wieder.
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 23:09
Hey slava,

unter Verwaltungspanel » Online Shop » Modul- Einstellungen und bei Nummer der nächsten Bestellung auf 1 setzen. Doch leider geht es nicht. Also bei mir zu mindestens. Würde es gerne bei mir selbst zurücksetzen, da irgend ein "Kind" immer und immer wieder versucht ein "Design" zu bestellen und es nie schafft zu Bezahlen da er sich kein Paypal leisten kann biggrin

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
slava
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 23:13
ja dann mal fixen :-) wäre cool wenn man reseten könnte
SAAR_Chris
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 14:19
Hab genau das gleiche Problem. Den Zähler kann man nicht resetten.

Auch nicht wenn man in die Nummer der nächsten Bestellung auf 1 setzt.

Gibts hierzu nach über 1 Jahr schon eine Lösung?

LG Chris
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 14:51
SAAR_Chris, nein mit den Standardmittel kann man den Zähler nicht resetten.
Und wir planen nicht, diese Funktion zu realisieren.

Aber wenn du willst und wirklich brauchst, können wir den Zähler für dich manuell resetten.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
SAAR_Chris
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 15:07
Hallo lilu,
ok schade. Wenn meine ganzen Tests abgeschlossen sind und ich den Shop an den Kunden übergebe, dann werde ich mich nochmal bei dir melden bzgl. dem Resetten. Sonst hat der Kunde hunderte von stornierten Zahlungen im papierkorb und einen verfälschten Wert gegenüber dem Finanzamt.

LG Chris
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 15:50
SAAR_Chris, ok, kein Problem.
Wollte dir auch sagen (vllt weißt du das nicht), dass es auf der Seite mit Bestellungen ein paar Filter gibt, die dir bei der Arbeit mit Bestellungen helfen können (die Adresse dieser Seite ist deinewebseite/shop/invoices). Da kannst du z.B. die Bestellungen nach dem Status sortieren und sehen, wieviel bezahlte, stonierte oder neue Bestellungen du hast:
http://screencast.com/t/0OLIZgiZ1Hza

Beachte diese Filter, vllt wird es für dich nützlich.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
SAAR_Chris
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 01:50
Hallo lilu,

nun ist es soweit ich bitte dich meine ganzen Zahlungen im Online Shop zu resetten.
Die Tests sind soweit abgeschlossen und es funktioniert soweit alles.

Könnte man die ganzen Einträge auch raus löschen. Mit den Filtern kann ich diese zwar ausblenden aber rauslöschen sollte doch auch machbar sein? sad

Wenn du dazu noch irgendwelche Infos benötigst sag bescheid.

LG
Beitrag wurde von SAAR_Chris - Samstag, 09.11.2013, 01:52 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 9 | 12:56
SAAR_Chris, in dieser Situation haben wir 2 Varianten:

1. Wenn du alle Waren löschen und den Zähler resetten willst, kannst du den ganzen Modul löschen und dann von neuem aktivieren - dein Shop wird dann ganz neu sein.

Aber! Mache unbedingt Sicherung der Schablonen bevor du den Modul löscht (weil du einige Schablonen geändert hast)! VP - Design - Sicherung der Schablonen: http://screencast.com/t/orOXD15Zw
Außerdem, alle Einstellungen des Shops werden auch resettet sein (Modul-Einstellungen, Währungen, Zahlungssysteme usw.). Also mache Screenshots mit allen Einstellungen, um sie nicht zu vergessen.

2. Wir resetten den Zähler für dich und du brauchst alle Waren selbst in "Verwaltung der Waren" zu löschen.

Sage mir, welche Variante du wählst. Wenn das die 2 Variante ist, gib die URL deiner Webseite an.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
SAAR_Chris
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 13:17
Hi lilu,

nein ich möchte nicht alle Waren löschen, sondern nur die Bestellhistorie von den Einkäufen. Also alles was unter der Bestellverwaltung aufgeführt ist. Genauer gesagt alle Stornierten Bestellungen.

Das Modul komplett löschen wäre ein zu hoher Aufwand. Vor allem bin ich froh, dass im moment bis auf Paypal alles funktioniert.

LG
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 11 | 13:48
SAAR_Chris, ok, kein Problem, sage nur wann (vllt nachdem du mit PayPal alles erklärst) und gib die genaue Adresse deiner Webseite. Das ist http://world-of-steam.ucoz.de, richtig?

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
SAAR_Chris
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 12 | 14:15
Hallo lilu,
ja die URL stimmt. Sag dir einfach hier im Thread nochmal bescheid wenn mit Paypal alles funktioniert.

LG
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 13 | 14:30
SAAR_Chris, ok

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
SAAR_Chris
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 14 | 20:09
Hi lilu,
kannst die ganzen Stornierten Aufträge nun aus dem OnlineShop löschen.
Url von Oben ist ja bekannt.

Danke
LG
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 15 | 11:01
Hi SAAR_Chris, fertig! smile

Und hat es mit PayPal Zahlung geklappt?

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Online Shop » Shop Zähler Resetten
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: