• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Online Shop » Erste Schritte Im Modul "SHOP"
Erste Schritte Im Modul "SHOP"
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 1 | 17:47
Hey,
Ich hab mal Probeweise ein Monat das Modul "Shop" eröffnet und ich muss sagen ich komm da garnicht drauf klar.

Das ist erstmal eine Welle von neuen Dingen in die ich mich einfinden muss und wollte wissen ob jemand schonmal eine Vorgehensweise für die richtige Enstellung des Online-Shop's erstellt hat oder erstellen kann ?
Hat schon jemand genug Erfahrung damit ?

Was soll ich den als erstes machen ? Kategorien erstellen.. WIe funktioniert das mit den Zahlungsweisen... Welche gibt es. Welche sind empfolen.. Das muss man sich irgendwie alles selber erarbeiten.
Gibt es keine Hilfestellungen ?

mfg

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 21:20
Hey MRlachfläsh,

hatte das mit dem Modul schon mal versucht, aber ich finde es auch das es einiger maßen kompliziert aufgebaut ist.
Aber je mehr man sich damit beschäftigt desto einfacher fällt es.

Mit dem Modul selbst habe ich mich selbst nicht so richtig Beschäftigt da ich es selbst nicht benötige oder besser gesagt kein nutzen dafür habe.

Aber dennoch gibt es einige Lösungen für dein kleines "Problemchen" und zwar habe ich ein kleines Tutorial gefunden (leider auf Russisch das ganze, aber sollte dennoch gleich mit dem Deutschem Modul sein...) wink

http://www.youtube.com/watch?v=9oPkxFW8Ap4

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 3 | 22:25
Kasach, Ich überleg grad obs effektiver ist wenn ich Russisch lerne oder ob es sich lohnt in die eigene Sprache des "Shops" einzuarbeiten ;D

Naja danke... ich lese mich ganz easy durch = )

mfg

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 11:32
MRlachfläsh, ja, zuerst soll man die Kategorien in Kategorien Verwaltung erstellen und dann auf der Webseite die Waren hinzufügen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
slava
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 23:48
Zuerst Kategorien unter Verwaltung der Kategorien erstellen.Dann unter Verwaltung der Waren Artikel Hinfügen - kategorie wählen - ausfühlen wo * stehen - beschreibung rein - unter preise erste feld ist für dollar (ist bei mir so) - andere felder ausfühlen - Hinzufügen drücken.

Dann musste man eventuel unter - Zahlungs- und Versandoptionen, Währungen und Kurse - Währungen und Kurse einstellen (ich habe dollar und dann Euro eingestellt)
Euro - Dollar > Kurs einstellen.
Speichern....

Zahlungsoptionen - Paypal,Webmoney,Bank,Kreditkarte einfügen.
Versand auch einstellen.
Speichern....

Feld- Management bestellen - auch mal einstellen. Da sollte man einstellen was Käufer eingeben soll,Pflichtfeld hacken am besten in beide fenster.
Speichern....

Dann link von Online shop in webseite Integrieren-einfügen - Fertig !
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Online Shop » Erste Schritte Im Modul "SHOP"
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: