• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Online Shop » Online Shop modul seperat kaufen
Online Shop modul seperat kaufen
mhlibc
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 02:15
Hallo,

ich habe eine e-mail bekommen das ab dem 01.02 das online shop modul deaktiviert wird wenn mann es nich bezahlt, kann man das modul seperat bezahlen? und wenn ja wie soll mam das bezahlen bei seperatem service kaufen ist nichts dabei, kann mir da jemand helfen?

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 09:04
mhlibc, Das Modul wird ab Morgen verfügbar sein, das man es separat Kaufen kann.
Der Preis für das Modul alleine liegt etwa bei ungefähr 2$, in der E-Mail stand sogar der genauere Preis, und wie man es das Modul erhalten kann.
Also entweder separat für 2$ Kaufen, oder mit einem Service Paket. Im Basic-Paket wird es dann auch verfügbar sein.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
mhlibc
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:50
danke für die Antwort, ich habe die email auf russisch bekommen und habe es deswegen nicht genau verstanden.
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 4 | 18:01
ind ich ne schweinerei das auf einmal kostenpflichtig zu machen. egal wie gut es ist

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 18:13
hidmen, benutzt du das Modul?


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
mhlibc
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 19:43
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 7 | 20:00
Cheburator, ja zum teil.

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 8 | 20:23
hidmen, ja und ich benutze es ja auch, und Kaufe mir auch ab und zu ein Premium Paket was mir einiges bringt biggrin


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
mhlibc
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 16:41
heute ist der 1. februar und ist nichts pasiert man kann es seperat nicht kaufen???

Zugefügt (01.02.2011, 16:40)
---------------------------------------------
<MODUL WURDE ZEITWEILIG FÜR NICHBEZAHLUNG DEAKTIVIERT. ES IST NOTWENDIG EIN SERVICE-PAKET MIT DEM MODUL "ONLINE SHOP" IN DER ABTEILUNG "KOSTENPFLICHTIGE DIENSTLEISTUNGEN"
BEZAHLEN. WENN SIE PROBLEME BEI DER BEZAHLUNG HABEN, WENDEN SIE SICH AN DEN SUPPORT-DIENST

Zugefügt (01.02.2011, 16:41)
---------------------------------------------
also muss man das ganze paket kaufen ''Geschäft ($5.49)'' und nicht für 2 usd seperat so verstehe ich das

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 10 | 17:02
mhlibc, doch man kann es Seperat kaufen.
Man muss sich nicht unbedingt kein Service Paket kaufen.
Log dich im Verwaltungspanel ein und gehe dann dort auf diesen Link "http://deine-seite.de/panel/?a=pro;s=22"


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 11 | 17:23
Gute Neuigkeit!
Am 1 Februar 2011 beendet die Periode vom Betatest des Moduls “Online Shop”.

Modul “Online Shop” - ist der kostenpflichtige Modul. Zugang durch Einladungen wurde zur Verfügung für den Betatest gestellt.

Am 1 Februar 2011 alle Online Shops, die während der Betatestperiode aktiviert wurden und die keine bezahlte Pakete mit Online Shop haben, werden im Verwaltungspanel deaktiviert, und noch in einem Monat wird den Benutzerteil deaktiviert. Alle Waren, Bestellungen und Einstellungen werden im deaktivierten Modul gespeichert werden und nach der Bezahlung wird Online Shop für die vollwertige Arbeit erreichbar werden.
Der Preis für die Benutzung des Moduls ist 1.99$ im Monat.
Der Modul “Online Shop“ ist zu allen Paketen aufgenommen, außer Paket “Basic”. Wenn Sie funktionierendes Paket mit dem Modul “Online Shop“ haben, wird nichts verändert werden.
Wenn Sie keine Pakete mit dem Modul “Online Shop“ haben, bezahlen Sie bitte diese Dienstleistung (Separat oder mit dem Paket). Sonst wird der Modul deaktiviert.
Wir erinnern Ihnen, dass es viele Weisen von Bezahlung gibt: Webmoney, Yandex.Geld, E-Gold, MoneyMail usw. Kreditkarte (USD), PayPal, Visa, MasterCard, usw.

MFG, Lilu


Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
jerryclub1994
Beiträge: 36
Ruf: 0
Beitrag # 12 | 18:51
Ich finde das jetzt auch nicht gerade toll, das bereits kostenlose Module kostenpflichtig werden.
Bei neuen Sachen könnte ich es ja noch verstehen, aber nicht bei bereits durchgelutschten Modulen, für die man mal 20 Beiträge hier brauchte...

Zugefügt (01.02.2011, 18:51)
---------------------------------------------
Außerdem kann man bisher das Modul gar nicht einzeln für 1,99$ "mieten"...

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 13 | 19:43
Quote (jerryclub1994)
Ich finde das jetzt auch nicht gerade toll, das bereits kostenlose Module kostenpflichtig werden.

Wie kommst du darauf das dieses Modul Kostenlos war?! Man bekam das Modul in dem man ein "Service Paket" Kaufte, oder durch eine Einladung...

Quote (jerryclub1994)
Außerdem kann man bisher das Modul gar nicht einzeln für 1,99$ "mieten"...

Im Verwaltungspanel gehst du auf diesen Link /panel/?a=pro;s=22 also (http://deine-seite.de/panel/?a=pro;s=22)

Ps. Ihr seit die einzigen, die sich um dieses Modul hier Beschweren. Habe andere Foren von uCoz durchgeguckt und niemand hat sich darüber beschwert.
Außerdem war es doch schon am Anfang klar das dieses Modul "Kostenpflichtig" wird / ist..



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 14 | 09:52
Ja, von Anfang an plante man das Modul "Online Shop" Kostenpflichtig zu machen.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 15 | 18:54
lilu, es macht ja auch Sinn damit nicht jeder Kiddy einfach aus Spaß dieses Modul aktivieren kann.
Wer weiß was man damit einrichten könnte wenn es ums Geld geht biggrin
Und 2$ sind sehr wenig etwas 1.70€ da kann man aussuchen ob man sich im Laden eine Tafel Schokolade holt,oder sich
ein Modul aktiviert womit man echtes Geld verdienen kann smile

Hoffe es gibt bald bessere Bezahlungsmöglichkeiten damit sie jeder verstehen kann happy




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Online Shop » Online Shop modul seperat kaufen
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: