• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Online Shop » Frage zum OnlineShop von uCoz
Frage zum OnlineShop von uCoz
Kafai
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:34
Guten Abend,

ich habe von einem Kollege so paar Sachen wegen dem Onlineshop erfahren und bevor wir einen machen würden, müssten wir folgende Dinge wissen:
•Gibt es irgendwelche Bedingungen von euren Seiten aus(uCoz), wie der Shop gestaltet werden darf? Also gewerbliche oder Vereins basierende Nutzung des Shop´s
•Können durch das betreiben eines Shops kosten entstehen?

MFG

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 2 | 00:43
Nein es gibt keine gewerblichen Bedingungen, es muss nichts angegeben werden, nicht zugezahlt werden. Ucoz und seine Dienstleistungen sind kostenlos und werden durch Werbung (z.B. gründer Balken oberhalb deiner Homepage) finanziert, die du aber durch einen Premiumaccount ausschalten kannst. Auch Design kannst du verändern was du willst und solang du die gesetzlichen und handelsgesetzlichen Regelungen aus deinem Land befolgst wie zum Beispiel Umsatzstuern (sofern nicht dein eigenes kostenloses Produkt) ist dir alles frei Hand gegeben. Den Shop kannst du allerdings auch nur bekommen indem du hier 20 sinnvolle Beiträge schreibst oder Premiumnutzer wirst.
Ansonsten freie hand und viel spaß!
Achso noch zu deiner zweiten Frage: Kosten entstehen bei einem Shop wohl immer für den Kunden lol

Beitrag wurde von jamie - Dienstag, 25.05.2010, 00:44 bearbeitet
Kafai
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 11:12
Danke für die Antwort.
Das mit den 20 Beiträgen hatte ich schon gelesen wink
und das Kosten für den Kunden entstehen ist mir auch klar biggrin

MFG

Sonic5722
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 22:19
Hallo alle zusammen!!
ich habe eine Frage, ich würde gerne einen Onlineshopals Privatperson eröffnen, aber weiß nichts von dem rechtlichem Teil, soll ich da was beachten?
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 17:32
Hey,

1. ist es notwendig ein altes Thema zu pushen, wobei du sogar das Thema selbst verfehlst?

2. also ich bin mir nicht sicher ob man dafür jetzt ein Gewerbeschein braucht oder nicht... am besten erkundigst du dich bei deinem nächsten Finanzamt...

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Online Shop » Frage zum OnlineShop von uCoz
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: