• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » WM2010 (Spielplan und Tabelle)
WM2010
kromi
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 11:04
mal eine frage ich mochte einen Spielplan und die Gruppen Tabellen für die wm2010 auf meiner Hp haben leider finde ich nix
vielleicht hat ja einer von euch ein Script für mich wo sich die Ergebnissen und die Tabellen selber Aktualisieren

freu mich schon auf eure Hilfe Danke Kromi

johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 13:44
Frage doch einfach Cheburator

uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 16:59
Naja ich würde mal sagen Html lernenen (de.selfhtml.org).
Erstell doch einpaar Tabellen, und schreibe dort die Nötigen sachen Rein.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
kromi
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 08:07
dann mal danke

kann dann geschlossen werden

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 21:03
ok Thema ist geschlossen!

*CLOSED*



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » WM2010 (Spielplan und Tabelle)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: