Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » TUTORIAL: Loginscript (Anleitung zur Erstellung eines individuellen Logins)
TUTORIAL: Loginscript
Rob
Beiträge: 22
Ruf: 0
Beitrag # 16 | 23:03
mhmm.. biggrin
Trotzdem steht da nur das Datum...

Ich muss den Code doch an die Stelle wo ich das haben möchte bei "Oberer Teil der Website" einfügen, oder? wacko

Wieso muss das so kompliziert sein biggrin

Für dich bestimmt nicht wink

PS: Cheburator, gz zu den 200 Beiträgen wink

MfG

Beitrag wurde von Rob - Sonntag, 18.10.2009, 23:06 bearbeitet
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 17 | 00:19
Bei mir funktioniert das Spiegeln des Avatars nur dann, wenn man alleiniger Schreiber in einem Thread ist, sobald ein zweiter Beitrag in dem Thread ist, ist es vorbei mit dem Spiegeln!

Guckst Du hier: und hier

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Montag, 19.10.2009, 00:24 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 18 | 08:20
Rob, also rob habe folgendes vergessen zu schreiben zur uhr.
Also amit das auch richtig funktioniert, muss man 1. die js datei hochladen. dannach zwischen <head> und </head> folgesn einfügen
Code
<script language="javascript" type="text/javascript" src="/js/mediaportal_website.js"></script>

sorry das ich es vergessen habe shy

und den code von der uhr kannste überall einfügen wo du es nur brauchst smile

Nordmanntonne, dir helfe ich dann heute abend wink muss jetzt gleich zur schule =( also so gegen 17 uhr kann ich dir mit dem problem helfen



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Beitrag wurde von Cheburator - Montag, 19.10.2009, 08:21 bearbeitet
Rob
Beiträge: 22
Ruf: 0
Beitrag # 19 | 10:55
Also zusammangefasst :P

Ich soll die js-Datei in den Ordner js mit dem Dateimanager hochladen.

Dann soll ich zwischen <head> und </head> bei Seiten der Website diesen Code einfügen.

<script language="javascript" type="text/javascript" src="/js/mediaportal_website.js"></script>

Danach soll ich diesen Code überall einfügen, wo ich die Uhr mit dem Datum auf der Homepage einbauen möchte.

<span id="clock"> </span><script type="text/javascript">drawclock();</script><br><b>$DATE$</b>

Richtig? :P

Bei mir sieht das danach so aus:

mhmmm... Also die Uhr fehlt.

Aber mach jetzt erstmal deine Schule :P
Ich habe ja Ferien =)

MfG Rob =)

Anhänge: 5194767.jpg (1.1 Kb)
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 20 | 12:13
Also, ich habe es genau so gemacht, wie es der Cheburator gesagt hat und bei mir klappt es

Guckst Du:

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Rob
Beiträge: 22
Ruf: 0
Beitrag # 21 | 13:03
mhmmm... Ich probiere es nochmal.

Zugefügt (19.10.2009, 13:03)
---------------------------------------------
Ich habe es nochmal bei meiner Test-Homepage probiert und da klappt es. Also liegt es an mir biggrin

Ich habe dort den ganzen oberen Teil erstellt und auf meiner anderen Homepage eingefügt. Eigentlich müsste es gehen...
Es geht aber nicht...

Vielleicht habe ich irgendwo irgendeine Funktion/Einstellung umgestellt...

MfG

Beitrag wurde von Rob - Montag, 19.10.2009, 13:27 bearbeitet
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 22 | 16:01
Cheburator, hast Du schon eine Lösung bezüglich des Spiegelns der Avatare im Forum, ich meine, dass sie sich auch dann spiegeln, wenn mehr als 1 Beitrag im Forum sind?

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 23 | 16:37
Nordmanntonne, also ich kümmere mich zurzeit um den code... und habe auch schon einen neuen avatar reflection code gefunden...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 24 | 17:25
gibts da noch Andere Motive für das Login-Script?

Wie kann ich das mit der Browser-Anzeige rauslöschen,einfach den betreffenden Teil im code?
und dafür soll die Benutzergruppe + Nachrichten im Forum angezeigt werden.

Hat jemand nen code dafür? Thanks


Beitrag wurde von Norbu - Dienstag, 20.10.2009, 18:26 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 25 | 18:38
Norbu, ich habe den code kriegste nachher ...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 26 | 18:43
jo,danke dir.lass dir zeit,kein Streß

Beitrag wurde von Norbu - Dienstag, 20.10.2009, 18:43 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 27 | 19:01
Norbu, so hier bitte http://scripts4.ucoz.de/forum/19-47-1
Nordmanntonne, ich glaub ich habe dein problem mit dem reflect gelöst smile probier mal das hier http://scripts4.ucoz.de/forum/10-46-1

hoffe das ich euch beiden damit helfen könnte

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 28 | 19:03
danke dir,deine arbeit kann man garnicht oft genug loben.

Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 29 | 20:35
Dem kann ich mich nur anschliessen! Man kann Dir nicht genug danken, Cheburator!

trotzdem noch einmal danke!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 30 | 21:02
Norbu,
Quote (Norbu)
gibts da noch Andere Motive für das Login-Script?

wie meinste das?? meinste jetzt damit den diesen No-Avatar bild??


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » TUTORIAL: Loginscript (Anleitung zur Erstellung eines individuellen Logins)
Suche: