• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » bildergallerie (mit 2 buttons zwischen bildern umherschalten)
bildergallerie
Weisbrot
Beiträge: 21
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 15:25
Hallo. ich möchte für meine Facebookseite nun eine website erstellen. auf der fb seite werden einfache comics gepostet, die ich auch alle auf der website haben möchte. vom aufbau sollte es folgendes sein.
in der mitte des bildschirms das bild. links und rechts davon ein pfeil. wenn man auf die pfeile klickt, kommt das ältere oder neuere bild. es soll das bild nicht auf ner neuen seite laden, sondern auf der gleichen seite bleiben, nur das neue bild soll es laden. evtl auch ein button der einen zufälligen comic läd. ist das irgendwie möglich? und weis jemand wie man das umsetzen kann?
danke im vorraus.

lg weisbrot
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 16:59
Ich glaube das sollte irgendwie gehen, ich schau mal nach.

Beitrag wurde von Kasach - Samstag, 03.01.2015, 20:21 bearbeitet
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:01
Unter Fotoalben kannst du dies einstellen

pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 17:02
Gleich kommt ein Bild

pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 17:15
Hier ist es, unnötige ist verborgen:

Optimal hier der Link:
http://Deine Website/panel/?a=photo;l=setup
Anhänge: 6252969.png (50.7 Kb)

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 20:35
Hey Weisbrot,

das ist leider nicht wirklich wie bei Facebook möglich. Du kannst zwar zwischen den Bildern altes und neues Bild wechseln aber dann wird halt Seite mit dem "neuem" Bild geladen. Aber was du machen willst ist einfach umzusetzen, also zufälliges Bild, nächstes Bild, vorheriges Bild etc... Setze dich einfach per PN mit in Verbindung, lasse dir später dann paar Codes zukommen.

pikimaus, ajajaj so viel gespamme aber nicht zum Ziel gekommen. Da du die Frage leider falsch verstanden hast.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Weisbrot
Beiträge: 21
Ruf: 1
Beitrag # 7 | 01:32
Danke für die ganzen antworten smile ich schreib dir gleich ne pn
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 16:36
Zitat Kasach ()
pikimaus, ajajaj so viel gespamme aber nicht zum Ziel gekommen. Da du die Frage leider falsch verstanden hast.


Kasach, Mein Bild ist kein Gespame, kriegst nen Minusruf

Zitat Weisbrot ()
Danke für die ganzen antworten smile ich schreib dir gleich ne pn


[b]Weisbrot/b], gerngeshen für die Antwort.

MfG

pikimaus

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 9 | 16:49
Zitat pikimaus ()
Kasach, Mein Bild ist kein Gespame, kriegst nen Minusruf

Vielen herzlichen Dank. Der Ruf ist mir irgendwie, nun ja... egal?

Außerdem solltest du mal nachforschen was "SPAM", "GESPAME" bzw das "FLOODEN" etc. bedeuten.
Hier mal ein kleiner Tipp - guck dir das folgende bild auf, und sag mir bitte was dir dazu einfällt, Danke!



PS. Die 3 Beiträge könntest du in ein einzelnen Beitrag machen.
Tipp: Erst überlegen, dann Schreiben.
-> Überlegen, Schreiben, Überprüfen, Absenden.

Fehler gefunden? Bearbeiten hilft.

MfG
Kasach
Anhänge: 0751665.png (78.7 Kb) · 5704754.png (51.1 Kb)

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
SCHLUMPFI
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 10:55
Nicht streiten cry

Xbox 360 Multigaming Clan
www.ELITE-GERMANY.de
SCHLUMPFI
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 16:57
smile Ich darf mich nicht einmischen? Sorry, dachte das Forum ist für alle Forum-Mitglieder. Mein Fehler happy

Xbox 360 Multigaming Clan
www.ELITE-GERMANY.de
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 12 | 17:31
Zitat pikimaus ()
Ähm, mir fällt nichts ein bei den Bildern.
Ich habe keinen Fehler gefunden.
Wie kann man Beiträge löschen?
Bitte alle untere Beiträge löschen.
PS: SCHLUMPFI, bitte mische dich nich ein, bei solche Sachen.

MfG
pikimaus

Deine 4-5 Beiträge mit den Punkten = SPAM.
Wenn du was schreiben willst, überlege es bitte vorher... Das habe ich dir in meinem Letztem Beitrag erwähnt. DANKE.

Und da wir hier aktuell keinen Projekt Manager für die deutsche Lokalisierung haben, kannst niemand hier was löschen -> Kaum Rechte...

Zitat SCHLUMPFI ()
Ich darf mich nicht einmischen? Sorry, dachte das Forum ist für alle Forum-Mitglieder. Mein Fehler

Du weißt gar nicht wie Recht du hast smile

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 20:32
Kann man sich löschen aus den Forum?

MfG
pikimaus

Weisbrot
Beiträge: 21
Ruf: 1
Beitrag # 14 | 22:16
kann man den thread nicht auch einfach schließen? biggrin
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » bildergallerie (mit 2 buttons zwischen bildern umherschalten)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: