• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » Seiten Slider Rechts (Hallo ich benötige hilfe)
Seiten Slider Rechts
DJFireIce
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:50
Ich benötige hilfe für ein php code für ein slider rechts wo ich nur bildchen und links austauschen müsste ein beispiel wie es ausehen soll hier http://www.united-itsystems.de/index.php
DJFireIce
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 22:53
keiner da wo mir helfen kann
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 11:07
DJFireIce, willkommen bei uns! smile

Für diesen Slider braucht man kein php, er wird mithilfe von Scripts gemacht.

Suche nach einen passenden Script, es gibt viele Beispiele im Netz.

Oder vllt findest du ein passendes Design mit dem Slider hier: http://ucoztemplates.com

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
DJFireIce
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 16:27
hallo ein design haben wir ja schon wir benötigen nur noch so eine sidebar sry hatte mich vertan
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » Seiten Slider Rechts (Hallo ich benötige hilfe)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: