• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » Homepage-Tools: Video- und Musikplayergeneratoren
Homepage-Tools: Video- und Musikplayergeneratoren
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 1 | 23:55

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Beitrag wurde von SPLASHROCKER - Montag, 27.07.2009, 00:17 bearbeitet
toxic
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 00:32
vielen dank für deine links ich werd mal drüber fliegen

thanks T.


www.toxic.music.de
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 3 | 00:40
Bidde bidde hello

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 16:23
musikplayer mit playlist gibt es bei uCoz übrigens auch smile

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Raven
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 16:37
Hi ich wollte mal fragen ob es nicht auch möglich ist einen player für radio reinzusetzen in die eigene hp es würd mir auch reichen nur einen sender reinzustellen
Code
<station url="http://88.191.58.188:80">
<name>4U-Rock N Metal</name>
<genre>Rock</genre>
</station>

Soweit wär ich schon mal wollte dies dann in einem neuen block unterbringen

Machbar oder zu Speicherintensiv?

Mfg
Raven

Beitrag wurde von Raven - Montag, 27.07.2009, 16:47 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 17:23
Ucoz bietet einen derartigen Service leider nicht an.
Wenn du einen externen Player verwenden möchtest kann ich leider nur googeln empfehlen sad

Wenn du allerdings einen fertigen Stream hast z.B.
www.deinStream.mpu denk ich streamt der Ucoz Player den auch ab, obwohl kein mp3.

Code
<script src="http://forum.ucoz.ru/media/?auto=0;small=0;color=000000;textoff=0;t=audio;f=http://88.191.58.188:80" type="text/javascript"></script>

In diesem Cod fehlt halt jetzt leider noch deine mp3 bzw. mpu Datei für den Livestream.. happy


Raven
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 17:25
vielen dank vorerstma ich werd mich dann ma noch an dem restproblem messen im mom leider keinen klaren Kopf dafür :P surprised
Beitrag wurde von Raven - Montag, 27.07.2009, 17:45 bearbeitet
mogli
Beiträge: 46
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 14:32
super genau das habe ich gesucht

Super Forum
Danke


[url=http://www.tgd-clan09.de/]
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 9 | 16:36
mogli, bitteschön! biggrin

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 10 | 15:26
mogli, sehr angeneihm das zu lesen cool

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » Homepage-Tools: Video- und Musikplayergeneratoren
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: