• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » Nach oben Scrolltaste (wie man so etwas macht)
Nach oben Scrolltaste
freestyler65
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 21:37
gibt es dazu einen html code oder so etwas weil ich es auch gern haben möchte und könnte mir jemand vorschlagen welches thema meine webseite haben soll mir fällt ja nichts ein. wenn es geht bitte nicht nur 1 thema sondern gleich mehrere. Danke wink

Zugefügt (08.02.2013, 21:37)
---------------------------------------------
ich brauche einen HTML - Code für die nach oben scroll taste und themen für meine webseite..

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 17:15
Hey,

sowas muss man selbst Skripten, hier gibt es eine Anleitung wie man es macht. -> Nur für Benutzer verfügbar

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
freestyler65
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 14:06
Danke
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » Nach oben Scrolltaste (wie man so etwas macht)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: