• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » TS3 als script
TS3 als script
Nachtfalke
Beiträge: 27
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 12:45
hi zusammen,
habe hier ein kleines problem,
ich habe unser TS3 in der HP eingebaut, aber es wird zu breit angezeigt. TeamGermany
das ganze sieht nin so aus

finde leider nichts, wie ich dem block anpassen könnte.
hätte da jemand bitte eine idee was ich machen kann??
mfg

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 16:14
Nachtfalke,
du brauchst diesen Code in die CSS einzufügen:

Code
.tsviewerleft {width:100px !important;}


MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Nachtfalke
Beiträge: 27
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 17:52
hi lilu
ist ja supi, aber woo??? genau^^
was HTML und script betr. bin ich doch ein noob^^

mfg

PS:dankeeeeeeeeee lilu habe es gefunden
mfg

Beitrag wurde von Nachtfalke - Donnerstag, 15.11.2012, 18:04 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 10:54
Nachtfalke, ok, sehr gut smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Lucky7852
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 15:28
Ok hat sich erledigt....
Beitrag wurde von Lucky7852 - Freitag, 25.01.2013, 15:42 bearbeitet
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 15:39
Hallo Lucky7852, Willkommen im Forum smile

Bitte deine URL zur Website damit wir mal schauen können !

Beste Grüße

edit/ Hab das Script getestet und es Funzt

http://prntscr.com/qcuko
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Freitag, 25.01.2013, 15:43 bearbeitet
Lucky7852
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 15:52
Hi Vaya-Con-Tioz

Danke für die ultimative schnelle Hilfe smile Jetzt hab ich sicher 2 Tage an dem TS viewer rumgebastelt und jetzt, kaum hab ich hier reingeschrieben und dann wieder weiterprobiert, gings plötzlich.... surprised http://sekclan.ucoz.net/

Jetzt wäre noch schön wenn man den weissen hintergrund entfernen könnte.... background="none" vllt?
Naja ich werd mal weiter rumbasteln.... bevor ich hier wieder was reinschreibe smile aber danke nochmals

Grüsse Lucky
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 8 | 16:13
Lucky7852, Bitte smile

Also im Script kann man die Farbe leider nicht ändern. Es wäre super wen Du mir mal die Seite geben würdest wo Du das Script erstellt hast oder Du schaust mal ob man da die Farbe ändern kann.

edit/ schau mal hier http://forum.ucoz.de/forum/44-2266-1#15742 eine elegantere Lösung smile vieleicht brauchst Du das ja
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Freitag, 25.01.2013, 16:14 bearbeitet
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 9 | 19:07
Die Hintergrundfarbe stellst du beim TSViewer ein! Du kannst dort verschiesene Designs und Farben wählen!

Bis denne dann

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » TS3 als script
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: