• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Benutzerkonten von uCoz auf der seite lokal löschen. (wie lösch ich die uCoz profiles?)
Benutzerkonten von uCoz auf der seite lokal löschen.
GentKiller
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 21:11
ja wie ich schon gesagt habe dass ich will meine uCoz profile von meinen site löschen also dass die in der nutzerliste nicht angezeigt werden so lokal löschen, geht das iwie?

danke im vorraus.

Beitrag wurde von GentKiller - Dienstag, 04.05.2010, 21:12 bearbeitet
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 2 | 21:59
Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage:
Häääää??? wacko

GentKiller
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:05
so hier ein screenshot
Anhänge: 2254761.jpg (107.8 Kb)
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 4 | 15:49
GentKiller, wenn du Admin bist, kannst du dich nicht löschen, so ist es etwas Unlogisch

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 5 | 19:57
Nimm das Bild raus, du hast nicht das Recht die E-Mail Adressen zu veröffentlichen!

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 6 | 09:50
da ist der Spamordner dann reichlich gefüllt. biggrin

Administrator4942
Beiträge: 7
Ruf: 1
Beitrag # 7 | 15:40
ich werde alle addressen zu spammen!!!!!

http://myblog-tombola.blogspot.com/2010/04/in-den-ewigen-versuchen-sich-von.html
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 8 | 15:58
GentKiller, habe das Bild etwas abgeändert (E-Mail addressen entfernt)!

Administrator4942, Und du landest bald in die Gebannten Liste!
Also hör auf zu Spammen, und schreib mal sinnvolle Nachrichten!



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Benutzerkonten von uCoz auf der seite lokal löschen. (wie lösch ich die uCoz profiles?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: