• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Benutzernamen bei ucoz.de ändern
Benutzernamen bei ucoz.de ändern
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 21:12
Ist es möglich, den Benutznamen bei Ucoz.de zu ändern?
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 2 | 21:39
Ja, bei unet.com einloggen mit dem ucoz account

kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 21:46
ok danke
Man könnte sich fast denken, dass du der einzige aktive Benutzer hier im Forum bist. cool
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 4 | 22:38
Ich war mal Moderator hier wurde aber dann unehrenhaft entlassen, weil ich mich ständig darüber aufgeregt habe dass ich hier der einzige bin der was tut von den Mods und Admins, fand ich eine schwache Leistung für ein Großunternehmen. Naja ein paar Worte haben der Etage über mir wohl nicht gerade gepasst, aber so bin ich nun mal, sage was ich denk biggrin
Na aber ich helfe gern und das ist die Hauptsache ^^
Und ich verstehe auch nicht ganz genau warum so ein Unternehmen wie Ucoz dem deutschen Portal ein russischen Support zuordnet.
Wenn ich dem Support schreibe versteh ich leider meistens kein Wort, oder er/sie versteht nicht wirklich was ich meine. Das nervt leider auch.
Dazu kommen die vielen Rechtschreibfehler. Naja aber nett sind sie ja wenigstens alle smile

Beitrag wurde von jamie - Samstag, 01.05.2010, 22:48 bearbeitet
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 08:38
ok, aber dass sie dich wegen deiner eigenen Meinung entlassen haben fand ich jetzt ok.
So wie du hier im Forum arbeitest bist du meiner Meinung nach als Moderator schon passend
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Benutzernamen bei ucoz.de ändern
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: