• Seite 3 von 3
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Sicherheitsfrage vergessen...
Sicherheitsfrage vergessen...
King
Beiträge: 74
Ruf: 3
Beitrag # 31 | 23:46
lilu, Danke für deine Hife das hab ich getan wink hast ein +Ruf verdient : )
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 32 | 09:57
King, ich bin froh dir zu helfen:)

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
King
Beiträge: 74
Ruf: 3
Beitrag # 33 | 18:49
lilu, Ich glaube das wird nicht mit der Support anfrage, für meine eigene Homepage kann ich meine sicherheitsfrage nicht zurück bekommen das ist doch ein schmä, das hat mir der support geschrieben:
Code
Folgendes konnte helfen: 1. Teilen Sie uns mogliche Varianten der Antwort mit. Moglicherweise haben Sie sich vertippt oder andere Fehler gemacht. Wir vergleichen Ihre Antworten mit der tatsachlichen auf Ubereinstimmungen. 2. Wenn Sie Zugang von derselben IP haben, die Sie hatten, als Sie sich registriert haben, kann das auch als Nachweis dienen, dass Sie der tatsachliche Inhaber dieses Benutzerkontos sind. 3. Legen Sie uns andere unwiderlegbare Nachweise, dass Sie der Inhaber des Benutzerkontos sind.Au?erdem benotigen wir eine Kopie Ihres Personalausweises oder eines anderen Dokuments, welches Ihre Personlichkeit nachweist. Laden Sie diese Kopie, wenn moglich, mit Hilfe eines FTP Klienten oder uber den Dateimanager auf Ihre Homepage hoch.
Meine Dokumente werde ich sicherlich nicht uCoz geben haha das ist total abgefahren was uCoz verlangt um dir die Sicherheitsfrage zu geben einfach nur blöd -.-
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 34 | 19:09
King, ich finde es in Ordnung könnte ja jeder kommen. crazy

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 35 | 19:22
King, ja die vergleichen damit nur deine Daten die bei dir sind, es könnte ja sein das es nicht deine Website ist smile
Also im sinne das du sie vielleicht von jemandem Geklaut hast smile


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
King
Beiträge: 74
Ruf: 3
Beitrag # 36 | 20:41
Cheburator, naja smile trotzdem egal smile ich lass ja nicht meine eigene daten im netzt herumfliegen bzw. sogar in Russlad :P:P hehhehehe biggrin
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 37 | 20:49
King, kannst ja einen neuen uNet Account machen und darauf deine Seiten rübrziehen lol
ist mir gerde aufgefallen.Habe ich aber noch nie gemacht kann auch nicht sagen wie man es genau macht happy

Edit

Stimmt ist auch iwie sinnlos denn man muss da die Sicherheitsfrage auch wissen dry
Diese Sicherheitsmasnahmen sind ja echt wie beim Zoll lol




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
King
Beiträge: 74
Ruf: 3
Beitrag # 38 | 15:20
NuMetal, egal smile wollt mal sagen "Premium" zu kaufen lohnt sich echt, man hatt voll viele Vorteile bin froh das ich es gekauft hab biggrin
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 39 | 23:07
King, lohnt sich immer.Vor allem wenn man viele Besucher hat die z.B deine Seite wegen dem besseren Registrieren mögen werden.
Ist wohl besser als bei nPage Premium zu kaufen um sich die Werbung abzuschalten lol sage immer wieder etwas über nPage dry



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
King
Beiträge: 74
Ruf: 3
Beitrag # 40 | 14:57
NuMetal, Das Registrieren und dann die werbung oben von uCoz und mehr speicherplatz .... und vieles mehr ICH EMPFEHLE JEDEN PREMIUM
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Sicherheitsfrage vergessen...
  • Seite 3 von 3
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
Suche: