Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Sicherheitsfrage vergessen...
Sicherheitsfrage vergessen...
opadidi
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 16 | 00:50
Also ich habe auch das Problem daß jemand meine Mutter nicht mag und zwar der Server oder wer auch immer ? Damit bleibt mir der FTP-Zugang verwährt .Großer Mist !!!! Auch habe ich als erstes einen Schreibfehler bei der Anmeldung vermutet jedoch habe ich alle Varianten probiert.Ohne Erfolg ! Gibt es wirklich keine Lösung ?Schon weil ich nicht mal den Ascount löschen kann.
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 17 | 14:37
opadidi, hey hey, keine Sorgen!
Geben Sie uns, bitte die Adresse der Seite zuerst.
Und alle Variante der Antwort, die Sie kennen

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 18 | 14:49
opadidi, am besten sendest du die daten an Posh per PM!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
KepheuS
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 19 | 14:58
Also ich habe das selbe problem
ich hab alle möglichen namen von verwandten freunden und tieren versucht die ich im RL und game habe
nichts funkt
ich würde nämlich sehr gerne auf den ftp zugreifen und kann das nun leider nicht sad
wäre schön wenn mir wer helfen könnte

(wegen pass oder ausweis scannen is blöd da ich keinen habe ausser führerschein)

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 20 | 15:04
KepheuS, führerschein ist ok! und hast du alle anderen Daten?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
KepheuS
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 21 | 15:06
naja, ich hab das webtop passwort das unet passwort und alles andere auch, nur komm ich nicht dahinter was die antwort auf die frage sein könnte:(
ich hatte gehoft das ich mir die antwort irgendwie anfordern könnte aber das funkt nicht
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 22 | 15:09
KepheuS, schick mir eine PN mit den Daten und scann des Führerscheins und ich werde dir helfen

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
servas
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 23 | 01:02
Hab auch meine sicherheitsfrage vergessen cry
Weiß nicht nochmal die Varianten.Was kann man da tun?

hier die site:
no-ethik-video.ucoz.ru


<script src="http://no-ethik-video.ucoz.ru/media/?t=video;w=425;h=350;f=http%3A%2F%2Fno-ethik-video.ucoz.ru%2FmyNewBanner.swf" type="text/javascript"></script>
King
Beiträge: 74
Ruf: 3
Beitrag # 24 | 20:12
So, habe meine Sicherheitsfrage "Name deines Haustieres" vergessen was mache ich jetzt, alle andere von meiner email usw. passwörter kenne ich noch!
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 25 | 20:50
du musst ja nun wissen wie dein haustier heißt! wacko

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 26 | 20:56
Kann das nicht der Admin zurück setzten das geht doch bestimmt?

King
Beiträge: 74
Ruf: 3
Beitrag # 27 | 00:05
hidmen, wenn ich eins hätte :P hehe
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 28 | 12:39
King, du kannst sich an unseren Support-Dienst wenden (Verwaltungspanel - Hilfe - Support-Dienst) und dann werden wir dir helfen.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 29 | 12:51
hmm... also wenn man Als Frage Name des Haustieres nimmt und gar keins hat, dann ist das schon pech........

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 30 | 17:34
lass es zurück setzten geht bestimmt am schnellsten.

Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Sicherheitsfrage vergessen...
Suche: