• Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Sicherheitsfrage vergessen...
Sicherheitsfrage vergessen...
Hansa-fan
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:01
Kann man irgendwie wieder seine Sicherheitsfrage zurückstellen oder auf sonstige Art wiederbekommen?
Beitrag wurde von Hansa-fan - Sonntag, 07.03.2010, 20:01 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 2 | 15:42
Hansa-fan, ja, du kannst das bei webtop aendern - webtop - U - erstellungen - profile - sicherkeit - Sicherheitsfrage

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Fr@gger
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 12:25
Hallo zusammen, das funzt nicht. der sagt die antwort auf die aktuelle frage ist ungültig sad

wie krieg ich das trotzdem hin?

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 4 | 16:55
Fr@gger, das kann nicht sein! Vielleicht hast du etwas Falsches einführt?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 5 | 16:59
Das kann auch helfen:
1. Benachrichtigen Sie alle Antworten, dass sie kennen. Vielleicht gibt es Fehler oder Tippfehler, wir koennen die Antwort klären.
2. Geben Sie die IP-Adresse, bei der Registrierung wurde benutzt.
3.Geben Sie uns die Adresse Ihrer Website.

Außerdem müssen Sie scannen einen Reisepass oder ein anderes Dokument zur Bestätigung Ihrer Identität geben.


wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
LordPainful
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 22:02
Habe auch en ähnliches Problem gehabt. Irgendwie ist da bei uCoz der Wurm drin.

Als Sicherheitsfrage wird der Rufname meines Haustiers verlangt. Ich habe Tage lang sämtliche mögliche Haustiernamen versucht. Die Namen von verstorbenen Haustiere, von denen die noch Leben, von welchen die neu dazu gekommen sind und sogar die Haustiere meiner Freundin und meine Eltern. ... sogar die Haustiernamen von den Nachbarn habe ich versucht. Nichts............

Nach langem Experimentieren habe ich den Geburtsnamen meiner Mutter versucht. BINGO! Der war es! Was ich nicht verstehe: Warum wird dann der Rufname meines Haustiers verlangt.....

Bitte keine Witze jetzt über meine Mama wacko biggrin

Also mein Problem ist gelöst, aber zur Einsicht an die Admins trotzdem mal die Seite:

www.gildecrusaders.ucoz.com

Gruß Manuel

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 7 | 22:34
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 8 | 09:55
LordPainful, ha, etwas Interessantes=) aber doch ist die Antwort wirklich den Name des Tiers=) Ich bezweifle, dass es, was ich gesehen habe, ist den Name deiner Mutter=)

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
LordPainful
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 11:09
Quote (Posh)
aber doch ist die Antwort wirklich den Name des Tiers=)

NEIN

blahblah

Quote (Posh)
Ich bezweifle, dass es, was ich gesehen habe, den Name deiner Mutter ist=)

Find ich jetzt irgendwie bischen frech..........

Ich werd doch den Geburtsnamen meiner Mutter und den Namen meines Haustiers unterscheiden können! angry

Tschüss

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 10 | 12:41
LordPainful, hey, sei ruhig! ich habe nichts Persoenliches gemeint!

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 11 | 14:58
also ich weis nicht aber posh wollte dir nur helfen,was ist den daran so schlimm? wacko

Administrator1699
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 12 | 16:35
Wirklich deal
Frech ist hier niemand das kannst du mir glauben cool



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
LordPainful
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 11:37
Quote (LordPainful)
Also mein Problem ist gelöst, .................

Wollte eigentlich nur mal den Tipp geben das scheinbar die Sicherheitsfrage (vieleicht) ein Problem hat. Ich bin mir inzwischen ganz sicher das ich bei der Registrierung als Sicherheitsfrage den "Geburtsname meiner Mutter" gewählt habe. Aber als ich ein Modul löschen wollte wurde der "Rufname meines Haustier" abgefragt. Da lag das Problem. Ich habe einige Tage sämtliche mögliche Namen versucht bis ich dann den "Geburtsname meiner Mutter" angegeben hatte, welcher es auch war.

Dachte das es vieleicht bei Hansa-fan ein ähnliches Problem gibt/gab und dadurch die Problematik entstanden ist.

Quote (Administrator1699)
Frech ist hier niemand das kannst du mir glauben

Dann gab es offensichtlich ein Verständigungsproblem und ich entschuldige mich für ....

Quote (LordPainful)
Find ich jetzt irgendwie bischen frech..........

Wie auch immer:

Quote (LordPainful)
Tschüss
Beitrag wurde von LordPainful - Dienstag, 15.06.2010, 11:52 bearbeitet
M40-Music
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 14 | 00:08
Hallo Zusammen ;
Ich habe meine SicherheitsFrage vergessen und kann nix mehr machen und weiterarbeiten :??
Brauch Dringen Hilfe , hab alles Versucht ohne Erfolg .
Bitte Bitte Hillft mir so schnell wie möglich .

Das ist mein Link Merci:

http://m40-music.clan.su/

Gruss

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 15 | 08:38
M40-Music, am besten wende sich an das Support, und sage ihnen alle moeglichen Variante

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Sicherheitsfrage vergessen...
  • Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Suche: