• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Profil modifizieren
Profil modifizieren
Tofu-Jannik
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:28
Hi leute!
wir haben eine fußballfreizeitmannschaft und würden auf unserer neuen homepage gerne zu jedem spieler der auch angemeldet is en ausführliches profil machen, mit bild und allem.
da würde es sich doch anbieten wenn man nur die normalen benutzerprofile bearbeitet un erweitert oder?
kann mir jemand weiterhelfen um das hinzukriegen?
danke schonmal
gruß jannik

www.cabo-kikers.ucoz.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 19:20
Hi, also du kannst es in der Designverwaltung -> Benutzer bearbeiten. Für anfänger lohnt es sich den Visuellen Redakteur zu benutzen!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Tofu-Jannik
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 19:41
danke das sieht schonmal gut aus. wenn ich jetzt neue kriterien dem profil hinzufügen möchte wie mach ich dass am besten?
also einfach im html dareinschreiben is ja nich so dolle dann könne die benutzer dass ja nich selber verändern....
dat müsste so sein dass die benutzer in ihrem eigenen profil angaben zu meinen neuen kriterien speichern können.
ich hoffe, dass is einigermaßen verständlich^^
gruß tofu-jannik

www.cabo-kikers.ucoz.de
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 17:39
Tofu-Jannik, Sie können es so machen:
Wenn Sie z.B. "ISQ" oder "MSN" etc. nicht brauchen, diese Funktionen einfach umzubennen, in wie z.B. "Position" oder "Saisontore"!
Falls Sie Probleme mit HTML haben, besuchen Sie bitte z.B. diese Seite um mehr Informationen zu erhalten: http://www.fask.uni-mainz.de/cafl....tml.htm.

Bei weiteren Fragen steht dieses Forum zu Verfügung! biggrin

Tofu-Jannik
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 17:38
danke schonmal aber leider is das nicht so einfach wies da steht un aufjedefall sehr beschränkt, in das icq feld können nämlich nur zahlen geschrieben werden un beim land kann man das land auswählen so bleiben da am ende nich viele übrig die ich umbenennen kann einfach
aber trotzdem danke =)

www.cabo-kikers.ucoz.de
xMaveeeX
Beiträge: 80
Ruf: 3
Beitrag # 6 | 14:40
Allgemeine Zusatzfrage: Kann man nicht in die Schablone vom Profil nicht zusätzliche Profil Inputfelder einbauen?
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 14:51
xMaveeeX, soweit ich weiß kann man es nicht!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Profil modifizieren
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: