• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Seite inaktiv??
Seite inaktiv??
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 1 | 02:43
eine meiner website worde geschlossen....

Website "electrokosova.ucoz.org" wurde wegen Inaktivität geschlossen und wird in wenigen Tagen gelöscht.
Instruktionen zur Wiederherstellung wurden an die registrierte E-Mail Adresse des Websitebesitzers versendet.

In diese website befindet viele matrialen von mier ich nütze diese seite eigentlich nur für denn speicherplatz...

per e_mail habe ich bis jetzt nicht bekommen...

wie kann ich es wiederherstellen???


World of House
Beitrag wurde von lalinet - Dienstag, 17.11.2009, 02:44 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 06:40
lalinet, warten bis du die e-mail bekommen hast...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 3 | 10:00
Cheburator, was ist wenn ich keine e_mail überkomme und die seite gelöscht wird...es steht jah...
Website "electrokosova.ucoz.org" wurde wegen Inaktivität geschlossen und wird in wenigen Tagen gelöscht

World of House
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 16:16
lalinet, naja probier doch mal den support von uCoz anzuschreiben!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 14:20
Schau nach, ob die Mail vielleicht im Spam Ordner gelandet ist.
außerdem lese bitte mal die Nutzungsbedingungen von uCoz durch bzw. hier: http://www.ucoz.de/main/?a=about
die letzten drei Punkte sind ganz wichtig...

gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 6 | 17:47
noobishrabbit, also ein e_mail habe ich nicht bekommen da bin ich mir sicher....das mann das nicht darf habe ich nicht gewusst...aber ich habe gefragt op ich das darf oder nicht Hier...

also find ich echt schade wenn 400 Mb eifach so ohne vorwahrung weg sind... wie ihr das sieht weiss ich nicht aber ich habe danach gefragt...nächste mal besser beantwort bevor es passiert....


World of House
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Seite inaktiv??
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: