• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Web- Adressse ändern??
Web- Adressse ändern??
A_GOD
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:22
Hallo erstmal!

Unserer Open Arena Clan hat einen neuen Namen deshalb meine Frage: kann man seine Adresse im nachhinein nochmal ändern laßen oder müssen wir wieder eine neue Clanpage bei euch machen ??

Andruschka
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 16:31
Das geht leider nicht.

Ihr müsst euch eine neue Seite erstellen.

Oder Ihr kauft euch ein Domain, dann könntet Ihr euch ein neuen Namen erstellen (alter Name würde auch bleiben), das aber würde euch 1 oder mehr € pro Monat kosten (Meistens kostet es 1€).

Viele Grüße

Andrej

A_GOD
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:08
yo danke!

noch ne kleine Frage: kann man die alten foren beiträge und themen 1zu1 übernehmen?

Admin
Beiträge: 47
Ruf: -1
Beitrag # 4 | 19:13
Wenn du alle Infos und Daten von deiner Seite auf eine andere übertragen möchtest, musst du ein Backup durchführen. Dieses kannst du aber nur, wenn du eine Speicherplatzerweiterung für 3 oder mehr Monate bezahlt hast.

Alle Infos findest du unter http://DEINESEITE.ucoz.de/panel/?a=backup

gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 21:49
hallo zusammen, ich habe da mal ne frage, und zwar ich habe einen freund, der hat eine domain www.blablabla.de und wenn ich jetzt ne neue seite machen möchte,,,,geht das dann wenn ich für ne kurze zeit von ihm die domain nehme, und dann komplett die alten sachen von meiner ppage auf die neue page übertrage und dann wieder die domain lösche.... geht das ???

danke jetzt schon ma



noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 14:41
ja das geht.
musst die Domain mit deiner Website verknüpfen, und dann die verknüpfung wieder entfernen...
geht alles über Verwaltungspanel.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Handel
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 23:45
jaleider müsst ihr neue seite erstellen lassen

Zugefügt (19.11.2009, 23:45)
---------------------------------------------
Oder Ihr kauft euch ein Domain, dann könntet Ihr euch ein neuen Namen erstellen (alter Name würde auch bleiben), das aber würde euch 1 oder mehr € pro Monat kosten

Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Web- Adressse ändern??
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: