• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Unet-Profil ändern (Geht das?)
Unet-Profil ändern
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 1 | 12:48
Hallo,

einer meiner Clan-Member hat sich bei der Anmeldung beim Unet vertan und im Geburtsdatum einen Zahlendreher verursacht! Sein geburtsjahr ist 1989 und er hat geschrieben 1998! Nun szeht im Profil, er sei 11 Jahre alt, lol!!!

Kann ich oder er das irgendwo ändern! Haben meiner Meinung nach schon alles versucht, können das Datum aber nicht ändern!

H I L F E E E E !!!!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 12:54
Nordmanntonne, damit er es ändern kann muss er sich auf uNet.com anmelden... da er schon einen uNet login hat kann er sich dort einloggen...
nachdem er sich eingelogt hat muss er auf Settings gehen!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 23:23
Nach dem Login auf www.uNet.com, wird er jedoch noch ein paar Passwörter definieren müssen. damit er dadurch nicht so stark verwirrt wird, habe ich ein kurzes Video auf Youtube hochgeladen, welches zeigt, wie man sich auf uNet registriert. Der für ihn relevante Teil beginnt ab ca. 2:20, also den Registrierungsvorgang überspulen, bis zu dem Login auf uNet.com:


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 4 | 00:04
Thread in "Benutzerkonto verwalten" verschoben.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Irrer JasOn-san
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 20:40
noobishrabbit,
Ich habe den Benutzernamen geändert, aber er wird nicht angezeigt.
Es bleibt der alte.
Hilfe?
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 21:42
Irrer JasOn-san, auf deiner Seite bleibt er der alte, aber im uNet hast du anderen "Benutzernamen" um deinen Benutzernamen auf deiner Website zu ändern, musst du dich im Verwaltungspanel einloggen, dort auf Benutzer gehen dann auf Benutzerliste und neben deinen Namen muss ein kleines Icon sein und darauf musst du klicken! Glaube wenn du mit der Maus etwas länger drüber hällst, wird dort Nickname ändern stehen.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 01:06
Irrer JasOn-san, müsst ihr alle immer die alten Themen pushen? Ist es schwer ein neues zu öffnen dry



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Irrer JasOn-san
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 13:55
Quote (NuMetal)
müsst ihr alle immer die alten Themen pushen? Ist es schwer ein neues zu öffne

Sorry bin neu hier. Danke für den Hinweis.

Cheburator, Danke für die Hilfe. Hat geklappt.

Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Unet-Profil ändern (Geht das?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: