• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Freunschaft anbieten! (Tell a friend) (Moderation → Gelöst!)
Freunschaft anbieten! (Tell a friend)
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 13:56
hi,
ihr kennt doch bei communitys wie z.b. lokalisten, da könnt ihr doch anderen "freundschaft anbieten", wisst ihr mit welcher sprache man das macht, wenn sogar könnt ihr mir code schreiben, dass ich auf der comunity-box.ucoz.net einbauen kann!

mfg
blackdrrragon

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 13:57
Das ist die sogenannte "Tell a friend" Funktion, das bietet auch ucoz; siehe in den Widgets wink

blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:18
Nein nein ich meine das man als Community innerhalb der Seite freundschaft anbieten kann!
Lokalisten bsp:

Profil Box blablabla....

Und dann steht "Freundschaft anbieten"!
Dann wird automatisch eine pn an den den du Freundschaft anbietest geschickt dann kann er sie ablehnen oder zustimmen!

Das haben alle gefragt ob ich sowas machen kann !

Help

mfg
blackdrrragon

P.S. Es ist nicht gelöst!

Beitrag wurde von blackdrrragon - Dienstag, 13.10.2009, 15:18 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 15:57
boah ich gebe dir nachher ein script, das hat das was du brauchst, es ist so eine art social engine !!!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 16:45
danke per pn oder wie?
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 17:18
ich schicke es dir dann per pn... wenn ich mit dem seiten aufbau für ein projekt fertig bin wink


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 16:45
Ok, danke!
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 8 | 12:22
blackdrrragon, habe dir gestern abend eine PN gesendet... wie man es macht... wenn es jemand anders braucht, kann es auf meiner HP finden ... ansonsten kann ich es hier jeder zeit puplizieren!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Freunschaft anbieten! (Tell a friend) (Moderation → Gelöst!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: