• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Newsletter / Massenversand an User (Moderation → Gelöst!)
Newsletter / Massenversand an User
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 09:27
Hey, hab folgendes Problem vorliegen:
Nach Anfrage eines Users von mir moechte ich, wie das Thema schon anschneidet, meinen Usern auf der Homepage ermöglichen einen Newsletter zu abbonieren der speziell für einen Bereich meiner Homepage zugeteilt ist, quasi individueller Newsletter. Ich möchte diese Auswahl am besten schon bei der Registrierung ermöglichen, auf RSS gerne verzichten und den Newsletter am Besten mit Ucoz (Massenversand an User) senden.
Jemand eine Idee wie ich dieses Projekt am Besten und Schnellsten fertige?

Danke schonmal im Vorraus.
smile


DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 18:12
An twort bitte!

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 15:31
den Massenversand aktivieren und entsprechen einstellen. dann werden die User die einzelnen Newsletter auch bei der Registrierung abonnieren können.

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 10:09
Wo aktivier ich den denn? Im Benutzer Menü kann ich ja welche verfassen und designen und so aber leider nichts von aktivieren oder soetwas sad und in der Registrierung steht nichts von möcten Sie abbonieren oder nicht? HEEELP xD

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 10:51
Hallo,
im verwaltungspanel auf benutzer gehen -> Moduleinstellungen
und dort ganz unten bei "Funktion "Versand abonnieren" (Massenversand) aktivieren:" häckchen machen. So wie auf diesem screenshot hier:
Anhänge: 8438231.png (36.6 Kb)


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 14:29
Ja das weiß ich doch, trotzdem können meine User bei der Registrierung nicht den Newsletter auswählen im Registrierungsformular, DAS ist doch mein Problem
→Fehler im Ucoz System!!!

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 15:44
Hmm, ich glaube das wird bei der regestration automatisch angenommen mit dem Massenversand..., da es eigentl so wie "Private Nachricht versenden" funktioniert..


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 8 | 16:35
Habs rausgefunden.
Lösung:
Verwaltungspanel - Benutzer - Massenversand - Kategorie hinzufügen.

gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 19:28
ok, soorryyyy =)


Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 10 | 21:23
gas1985, bitte keine alten Themen uppen! Erstelle bitte ein neues Thema. Danke!

Closed!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Newsletter / Massenversand an User (Moderation → Gelöst!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: