• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Anmeldeproblem/Unet Login
Anmeldeproblem/Unet Login
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 1 | 21:57
Wiso komm ich nicht mehr in Unet rein...?? bis jezt ist gange jetzt geht nicht mehr??

World of House
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 23:19
Also bei mir gehts, probiers jetzt oder später einfach nochmal smile

lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 3 | 23:25
nein es geht wirklich nicht...bis heute ist jah gange...hab ich ein andere möglichkeit in panel rein zu kommen??

World of House
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 23:48
wie lautet denn deine Homepage?

lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 5 | 23:51
jetzt geht...

World of House
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 23:55
http://www.electrokosova.tk/panel/?a=cp
ist noch eine Alternative

ODER (kannst du dir merken:
electrokosova.tk/admin


lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 7 | 23:58
danke...

World of House
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 8 | 00:26
Bitte schön ^^

krombacher_11
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 10:06
Hallo zusammen ich habe mal eine wahrscheinlich einfache aber wo lege ich das passwort für das verwaltungspannel fest
Danke im voraus für eure Hilfe

Gruß aus Bielefeld
und ein Schönes Wochenende

XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 10 | 12:41
ich glaube du musst nur dein admin passwort ändern ! under benutzen !

hmmmm
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 11 | 22:55
krombacher_11, passwort fürs Verwaltungspanel legst du beim 1. uNet login an (http://uNet.com)


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 12 | 18:14
krombacher_11, kann hier *geclosed* werden?

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

krombacher_11
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 18:30
ja danke für die Hilfe
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 14 | 18:31
krombacher_11, ok! *closed*

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Anmeldeproblem/Unet Login
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: