• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » uNet E-Mailadresse wechseln geht nicht.
uNet E-Mailadresse wechseln geht nicht.
OвνιουsLy
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:54
Ich kann leider die e-mailadresse nicht ändern. Ich speichere die neue e-mailaddy ab und es kommt die Bestätigung, dass das Abspeichern erfolgreich war.

Doch wenn ich mich wieder mit der neuen e-mailaddy anmelden will funktioniert das nicht und kann nur mit der alten einloggen. Wenn ich wieder im Profil geh, steht die alte e-mail wieder dort.

Wird das nocht gefixt, oder liegt das am Internetexplorer?

Grüsse

ObviousLy

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 01:27
Du musst dein Passwort noch im Webtop ändern dann müsste es gehen.
Ucoz.de → anmelden → Webtop.

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 3 | 14:15
OвνιουsLy, vielleicht lag es auch an der Serverwartung vom 16.09.09.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 16:15
Wenn man die e-mail Adresse ändert, muss man diese erst bestätigen, dann kannst du dich damit einloggen...
du müsstest auf die neue Adresse eine Bestätigungsmail erhalten haben...

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
OвνιουsLy
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 13:33
Hi, hier bin ich nochmal.

Also, ich hab die e-mail addy für ne weile so gelassen, wie es war. Nun hab ich es nochmals versucht, von beiden Seiten. Verwaltungspannel und Ucoz Profilverwaltung. Geht immer noch nicht.

Ich bekomme gar keine Mail, wenn ich die anfrage. Egal welche e-mail ich auch angebe.

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 17:00
Schau mal im Spam Order nach da landet sowas auch ganz gern

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 00:41
ich habe es heute auch mal ausprobiert, es funktioniert tatsächlich nicht, ich habe das schon ein mal gemacht, das hat es auf jeden Fall funktioniert...
jetzt ist da wohl irgendein Fehler aufgetreten. Ich habe es mal an die Entwickler weitergeleitet, müssen jetzt nur abwarten, bis es behoben wird.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » uNet E-Mailadresse wechseln geht nicht.
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: