• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » hab ein problem mit einlogen
hab ein problem mit einlogen
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 16 | 23:11
Wenn ein rotes Kreuz kommt ist der loggin fehlgeschlagen HEIßT:
Falsches Passwort oder falsche E-Mail.!
Bei Haken muss F5 gedrückt werden (Seite aktualisieren)

KiLi05
Beiträge: 9
Ruf: -1
Beitrag # 17 | 16:12
DA KOMMT GARNIX
NICHT MAL EIN ROTER HACKEN ODER EIN GRÜNER HARCKEN
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 18 | 19:48
also ich war gerade auf deine Seite und habe mich in einer Sekunde eingeloggt. Ich sehe da kein Problem.

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 19 | 20:39
KiLi05, hast du es schonmal mit einen anderen Browser oder an einen anderen Pc versucht?

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 20 | 20:48
Mal zu deiner Erlärung Kil05, wir sind nicht ALLESWISSER, also entschuldige wenn ich nicht immer helfen kann! Bin auch kein Gott dry

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 21 | 00:11
Thread verschoben in --> Benutzerkonto verwalten

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 22 | 16:41
Schon mal mit E-Mail bestädigen versucht,
oder nachdem du das Häckchen von uNet genommen hast, ein Häckchen bei"Lokale Benutzer" machen! biggrin
regi91
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 23 | 14:25
Hallo,
ich habe heute eine neue Website gemacht von meinem Webtoppanel aus, danach habe ich einen User erstellt mit meiner E-Mail. Wenn ich aber das Passwort und die Mail-Adresse eingebe, loggt mich das System nicht ein. Wenn ich von ucoz.de eine Erinnerung des Passworts mache, erhalte ich auch eins. Wenn ich dieses auf meiner Website eintrage, loggt mich das System nicht ein. Woran liegt das? Wieso kann ich mich nicht einloggen? Weder mit dem Passwort aus der Benutzerkontenverwaltung, noch dem, dem ich von ucoz.de bekommen habe.

MfG

[G]a[M]e[R]
Beiträge: 20
Ruf: -5
Beitrag # 24 | 19:56
ich habe mich mal eingelogt aber es ging nicht ich bin immer noch im login geblieben wieso?

Zugefügt (16.01.2011, 19:56)
---------------------------------------------
ok xD allso ich bin neu ich can auch coden und so und ich bin admin auf der bestimmten seite und wir haben grade wartungs arbeiten und mich kickt es ziwschen durch einfach raus wärend ich an was arbeite das ist schlecht sad

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 25 | 23:12
[G]a[M]e[R], neues Thema erstellen censored
Wegen dir muss ich jetzt viele alte Themen schließen.



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » hab ein problem mit einlogen
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: