• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » 2 Seiten verbinden ?!
2 Seiten verbinden ?!
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 16 | 15:19
@ noobishrabbit .:ich mein damit um einen backup zu machen und auf der neuen seite wieder hochzuladen braucht man ja eine domain insofern ich das richtig verstanden habe!!! oder ???

sooo, jetzt weiter...

@ SPLASHROCKER.: sind die besucher auch mit drin ??? wenn ich z.b. 2.000 angemeldetet user habe ???

-> wer könnte mir denn in diesem fall mal über Msn / ICQ weiterhelfen ??? um den transfer zu machen ??? also bei einigen mod. oder admins wäre ich bereit euch die passwörter etc.pp. zu geben, damit das dann schnell über der bühne ist und ich eure wertvolle zeit nicht noch mehr in anspruch nehme mit meinen fragen...

Danke sehr



SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 17 | 15:25
Quote (gas1985)
@ noobishrabbit .:ich mein damit um einen backup zu machen und auf der neuen seite wieder hochzuladen braucht man ja eine domain insofern ich das richtig verstanden habe!!! oder ???

Du meldest einfach eine 2. Seite bei UCOZ an.

Quote (gas1985)
sind die besucher auch mit drin ??? wenn ich z.b. 2.000 angemeldetet user habe ???

Wie auf der ersten Seite beschrieben werden angemeldete Benutzer gespeichert, die Besucheranzahl aus dem Counter nicht, weil es sich um ein "Lokales Modul" handelt.


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 18 | 15:52
ich habe ja schon eine zweite seite bei ucoz angemeldet!! gas1985.do.am

äähhhmmm und ich habe gerade nachgeschaut, wie das aussieht, ich glaube jetzt kann man den bacup auf der neuen seite einfach so hochladen, hat man dafür nich FRÜHER eine domain gebraucht ???



noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 19 | 19:39
nein. deshalb habe ich deine frage auch nicht verstanden...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 20 | 20:34
gas1985, ist eine Seite von dir immernoch "WIE FRÜHER" aufgebaut, also vor der großen Aktualisierung?

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 21 | 16:44
jeps


SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 22 | 23:46
gas1985, wäre besser wenn du alle deine Seiten "upgradest", es gibt es nur Vorteile!

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 23 | 17:34
jaa würde ich gerne machen, !!! wie mache ich das ??? =)


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 24 | 17:12
du musst dein Design noch ein mal übernehmen, es ist halt ein wenig blöd, wenn du selber viel am design rumgebastelt hast. dann sind die ganzen änderungen weg, aber dafür hast du dann die ganzen neuen features.

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 25 | 15:50
da, ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht mehr mitkomme, frage ich jetzt noch ein mal: was genau ist das anliegen?
du möchtest ein Backup auf der anderen Seite wiederherstellen?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » 2 Seiten verbinden ?!
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: