• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » 2 Seiten verbinden ?!
2 Seiten verbinden ?!
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 22:04
hallo mit

2 Seiten verbinden ?!

ist eigentlich folgendes gemeint!!!

Ich habe mal vor eine zeit auf der seite eine funktion gehabt, wo, ich z.b. die alte seite mit der neuen seite verknüpfen konnte.

Verknüpfen in dem sinne das alle leute die sich auf meiner alten seite mal angemeldet hatten, sich ohne eine anmeldung auch in die neue seite einloggen können!!! Allerings habe ich diese option nicht mehr gefunden, kann mir da bitte jemand weiterhelfen ???

zudem wollte ich noch fragen, ob ich die möglichkeit habe, die besucher zahl statistik von meiner alten seite auch zur neuen adresse transferien kann, geht das????

wäre super wenn mir jemand helfen könnte, ich habe vor mit meinem ganzen projekt eine neue seite anzufangen, danke jetzt schonmal,,,

desweiteren könnt ihr mich auch gerne bei msn adden
gas1985@gmx.net

ich danke euch =)



DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 23:28
Geht das nicht mit Domaintransfer? Damit kannst du doch deine ganze Seite zum Ucoz System oder innerhalb des Systems verbinden bzw. transferieren..

Ansonsten denk ich nicht dass das geht.
Die Benutzer kannst du haber selbst manuell eingeben, damit sich nicht alle deine Mitglieder neu anmelden müssen, kennst von denen wiederum aber nicht die Passwörter. Die Statistik kann man nicht türken.
Also in den Punkten bin ich mir ziemlich sicher crazy

Wobei da fällt mir ein, wenn du deine Homepage meinst die beide mit deinem Account bei Ucoz erstellt wurden und auf einem webtop liegen, ist das vielleicht möglich. Warte mal auf aNTONS aNTWORT.
happy


tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 3 | 16:40
Dazu ne FRage: Kann man irgendwie seinen gesammten Inhalt auf eine andere von einem selbst administrierte Ucoz Seite übertragen? Geht das i iwe mit diesem Backup?

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 4 | 17:10
tazcrew, ja du ziehst dir das Backup und unter Angabe eines Grundes, wieso du den Inhalt hochladen möchtest, musst du bei UCOZ eine Anfrage stellen.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 17:42
nein das hieß Benutzergemeinschaft

ich habe es jetzt gefunden, unter system steuerung bei benutzer auf diesen pfeil und da steht benutzergemeinschaft, aber als grund weshalb das nicht geht steht das dieses system veraltet ist..und das es stattdessen unet gibt

aber mit diesem unet komme ich nicht ganz zurecht, bei manschen accounts nimmt er das nicht an,,, meine frage an den admin, oder die zugehörigen!! kann man einmalig noch ne ausnahme machen, und bei mir im fall mit dem veralteten system eine benutzergemeinschaft abschließen ???

danke euch herzlich



SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 6 | 17:44
Da wird Anton auch erst Rücksprache halten müssen, ich gehe aber nicht davon aus, dass UCOZ eine Ausnahme machen wird (leider) wink

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 19:09
Das ist leider nicht möglich. Wie schon gesagt, die Benutzergemeinschaft wurde durch uNet ersetzt. Wenn du auf deinen beiden Websites uID unterstützung aktivierst, und deine Besucher sich alle über uNet registrieren, muss es einwandfrei funktionieren... wenn sich dann jemand lokal anmeldet, ist es natürlich klar, dass er sich dann auf der anderen Website nicht einloggen kann.

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 8 | 19:29
@SPLASHROCKER wo genau finde ich diese option?

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 9 | 19:43
Verwaltungspanel ==> Hilfe (oben in der Symbolleiste) ==> Support-Dienst. Dort übermittelst du dein Anliegen.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 10 | 22:02
thx

gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 11:48
Hmm ich danke euch erstmal!!

wie sieht es damit aus, wenn die leute sich auf meiner seite als lokal angemeldet haben, und ich aktiviere dannach unet, funktioniert das dann, oder müssen die sich trotzdem auf der neuen seite neu anmelden ??



SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 12 | 17:09
gas1985, siehe post von noobishrabbit :

Quote (noobishrabbit)
wenn sich dann jemand lokal anmeldet, ist es natürlich klar, dass er sich dann auf der anderen Website nicht einloggen kann.

Das hast du doch gemeint oder?


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 19:39
aaahaaa ok, habe diesen satz wohl überflogen happy danke =)

ich weiss ihr werdet mich hassen, aber wie siehts damit aus, wenn ich ein sicherheits backup mache, komplett mit allem was meine seite hat

***vorausgesetzt es besteht eine domain, was ich mir ausleihen kann =)***

ist dann in diesem backup auch die benutzer mit drin ???? oder kann man die nicht ins backup mit einbinden ??? thx



SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 14 | 20:13
Ich denke nicht, dass dich jemand hassen wird. v

Ja die Benutzerprofile werden auch "gebackuped" wink Im Verwaltungspanel ==> Datensicherung (Backup) ist das auch nochmal genauer beschrieben:

Die Sicherheitskopie beinhaltet die Inhalte aller Module sowie alle hochgeladene Dateien. Moduleinstellungen, Schablonen, globale Blöcke, Mail-Formulare, Statistiken der Website und Private Mitteilungen der Benutzer werden nicht gesichert.


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 15 | 20:24
Quote
***vorausgesetzt es besteht eine domain, was ich mir ausleihen kann =)***

das verstehe ich nicht ganz. was meinst du damit?


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » 2 Seiten verbinden ?!
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: