• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Backup (Datensicherung)
Backup (Datensicherung)
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 16 | 17:49
Pirat, tazcrew hat mich richtig kommentiert, du musst eben sagen, dass du einfach umziehst, nicht dass du dein projekt vervielfältigen willst...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 17 | 18:44
ich glaub dat wollte pirat auch biggrin sagen

Pirat
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 18 | 13:55
jo wollte ich tazcrew, habe wohl falsch verstanden ..egal habs noch mal probiert.

Zugefügt (13.11.2009, 13:55)
---------------------------------------------
es hat leider wieder nicht geklappt! ich hab den von Anton genannten Grund angegeben und diese Antwort erhalten :

Das Funktion des Klonings ist nicht fuer diese Tatigkeit

Anton ich brauch deine Hilfe ich brauch dieses Backup!


http://rawstuff.do.am/
Beitrag wurde von Pirat - Freitag, 13.11.2009, 13:56 bearbeitet
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 19 | 14:36
hmmm seltsam da kann dir warscheinlich nur Anton helfen.

hmmm


Beitrag wurde von tazcrew - Mittwoch, 18.11.2009, 14:36 bearbeitet
Pirat
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 20 | 14:37
hallo kann mir jez mal jemadn helfen ich habs so geschildert wie du gesagt hast anton und der Support hat mir das Back up wieder verweigert was soll denn das?

http://rawstuff.do.am/
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 21 | 18:22
Die antwort stammt offensichtlich von "Posh" smile
da müssten wir sie mal fragen wieso es abgelehnt wurde...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 22 | 20:01
Pirat, ich habe mal nachgefragt. Der Admin informiert sich bei den Supportern warum das Backup nicht akzeptiert wird. Die Antwort poste ich dann hier.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Pirat
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 23 | 19:06
und?

http://rawstuff.do.am/
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 24 | 23:54
Pirat der Support sagt, dass alles manuell verlagert werden muss. Backups sind nur im Notfall zu verwenden. (Serverabsturz und daraus folgender Datenverlust)

Das gilt für jeden, leider. Die einzige Möglichkeit die du hast wäre, die Seiten zu verknüpfen. (site1.ucoz.de -> site2.ucoz.de)


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Pirat
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 25 | 18:37
hmmm dann stimmt also nicht was Anton geschrieben hat...

http://rawstuff.do.am/
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 26 | 18:43
Pirat, es war mal so wie es Anton geschrieben hat. Ich werde die Posts noch entsprechend ändern, dass bei den UCOZ-usern keine Verwirrung entsteht.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 27 | 09:28
Pirat, ist es sehr schwer zu manuel machen? vielleicht gibt es andere Varianten.

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Pirat
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 28 | 12:44
es ist schon eine enormer Zeitaufwand, wenn ich alle Matererialien manuel rüber kopiere.
Gibt es nich noch eine andere Möglichkeit?

http://rawstuff.do.am/
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 29 | 15:42
Pirat, leider nicht.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Backup (Datensicherung)
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: