• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Ändern der Web Adresse
Ändern der Web Adresse
Xinet
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 21:38
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist meine vorhandene web adresse durch eine neue zu ersetzen.
sprich www.mystless.ucoz.de in www.rising-heros.ucoz.com, beide adressen sind durch mich Registriert.
Ich würde aber gerne meine Mystless Page beibehalten und überarbeiten statt eine komplett neue
Einzurichten.

Hoffe das geht und ihr könnt mir helfen.

Gruß Daniel

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 17:29
Nein, das ist nicht möglich!
Das einzige was du machen kannst, ist eine second level domain zu kaufen, also zum Beispiel rising-heroes.com und diese auf deine Page zu transferieren.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 18:15
Oder eine neue Homepage erstellen und alle Seiten dorthinein kopieren smile

Xinet
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 11:19
Hmm, kopieren ist aber so aufwendig xDDDD naja okay, trotzdem danke xDD

Gruß Daniel

Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Ändern der Web Adresse
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: