• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » LOGIN Problem (Verwaltungspanel)
LOGIN Problem
Johannes
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 13:49
Hallo, ich kann mich seit Wochen nicht im Verwaltungspanel einloggen. Ich versuche mich unter
einzuloggen und das Passwort ist richtig (es wurde mir über Passwort vergessen sogar nochmal bestätigt), auf der Webseite bin ich mit dem Administrator-Nutzername eingeloggt!

Trotzdem wird mir IMMER angezeigt "Passwort oder Benutzername nicht korrekt" was absolut unmöglich ist. Wie kann es sein, dass ich mich nicht auf meine eigene Webseite mit korrektem Passwort einloggen kann? Was soll der Dreck?!!!!!!!!! Ich habe bereits mehrfach beim Support ein Ticket eingereicht aber die kümmern sich nicht und können nicht mal Deutsch. wacko

BITTE UM HILFE!
P. S. Im Webtop auch mit korrektem Namen eingeloggt!
Anhänge: 4828243.jpg (42.3 Kb)
Beitrag wurde von Johannes - Sonntag, 09.08.2015, 13:50 bearbeitet
bigblog
Beiträge: 30
Ruf: 3
Beitrag # 2 | 21:22
Johannes, did you tried to use the Lost password (Passwort vergessen) feature?

uCoz Administration
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 20:38
Setzt doch einfach dein Password zurück ! Dann bekommst Du ein Link geschickt und es wird Dir dein Password Angezeigt
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » LOGIN Problem (Verwaltungspanel)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: