• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » nameserver von ucoz (nameserver)
nameserver von ucoz
Cii-Stylez
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 21:10
Hi Leute,

Ich habe mir eine Domain gekauft und hab gefragt ob man diese weiterleiten kann auf eine Bestehende Homepage.
Dafür bräuchte ich vom Admin oder sonst jmd die NameServer von ucoz (ns1.hoster.com).

Danke

Cihan

//EDIT : Habs schon, wennd as hier stimmt :

ns1.ucoz.net
ns2.ucoz.net

Beitrag wurde von Cii-Stylez - Mittwoch, 29.07.2009, 21:44 bearbeitet
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 23:18
Hey ho, kannst dir ja HIER mal einen kleinen Einblick verschaffen wie ein Domaintransfer nicht verlaufen sollte. Ucoz war aber nicht daran schuld.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 12:20
Cii-Stylez, ja das sind die richtigen NS-Server, also ns1.ucoz.net und ns2.ucoz.net

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » nameserver von ucoz (nameserver)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: