• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Ts verlinken (Wie verlinke ich meinen Ts Server mit Meiner Hp)
Ts verlinken
Seb
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 10:33
Hallo erstmal wink

Hab mir grade zum ersten mal eine Hp erstellt da es für eine game Community ist würde ich gerne unseren Ts Server auf unserer Hp verlinken wie stelle ich das an ?
wenn es jemand weiß dann bitte die Beschreibung für blöde posten tongue also step by step
Danke schon mal im voraus
hoffe diesen post gibt es nicht schon habe nix gefunden
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 13:32
Seb, willkommen bei uns! smile

Wenn ich dich richtig verstanden hast, willst du deinen Server an uCoz Webseite anstellen. Das ist unmöglich.

Oder willst du einfach einen Link auf deinen Server auf deiner Webseite haben?

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Seb
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:08
also ich habe mal gesehen das auf einer hp auf der rechten seite so ein kleines ts bild gibt wo man sieht wer grade im ts ist hab da auch schon was bei der teamspeak seite gefunden aber weiss nicht wie ich das verlinken kann
http://www.team-bielefeld.de/teamspe....ken.htm hier steht das noch mal
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 17:13
Seb, also, ich habe die Info gelesen und verstanden, dass der einfachste Weg ist, einen Link zum Server auf die Seite zu platzieren. Du hast deinen Link zum Server (ich hoffe smile )und ich habe dir das Video gegeben, wie man ihn einfügen kann.
Wenn du möchtest, das dein Link im Block rechts oder links angezeigt wird, kannst du das im Designer-Mode machen.
Nutze diesen Code:
Code
<a href="Link zum Server">Link</a>


Um Designer zu nutzen, gehe auf deine Webseite als Admin - aktiviere Designer (in der Admin-Leiste) - Block hinzufügen - ziehe deinen Block, wohin du willst, und nenne ihn - füge deinen Code ein - speichere die Änderungen. Hier ist ein Video über Designer: http://video.ucoz.de/load....-1-0-31

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 18:53
Hey Seb,

kann dir dabei nur den TSViewer empfehlen.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Ts verlinken (Wie verlinke ich meinen Ts Server mit Meiner Hp)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: