• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Buttons im Uid Profil (Beschreibung des Themas)
Buttons im Uid Profil
NastyBoy
Beiträge: 60
Ruf: -3
Beitrag # 1 | 23:56
Hallo
es gibt im Uid Profil 3 Buttons "Freund hinzufügen" , "Wink ihm" und Nachricht schreiben. aber wenn ich da drauf klicken will geht das nicht. Wenn man jetzt eine Nachricht bekommt oder eine Freundschafts Anfrage wo kann man das sehn?

Meine Ucoz Seite: Night-Fire: CHAT,MEET, TALK: http://www.my-night-fire.de
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:49
NastyBoy, leider ist es unmöglich jetzt, diese Buttons zu nutzen. Und wir können genaue Friste ihrer Arbeitsfähigkeit nicht geben.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
NastyBoy
Beiträge: 60
Ruf: -3
Beitrag # 3 | 15:10
ja ok danke ich warte dann einfach mal ab und hoffe bekomme dann eine Info wenn die Links wieder aktiv sind.

Zugefügt (22.07.2013, 15:10)
---------------------------------------------
Hallo Lilu
wollte mal nachfragen ob du schon was weißt ob die 3 Buttons im Uid Profil wieder aktiv sind? Der Ucoz Support sagte mir das die vielleicht auch ganz gelöscht werden sollen stimmt das?


Meine Ucoz Seite: Night-Fire: CHAT,MEET, TALK: http://www.my-night-fire.de
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 16:22
NastyBoy, uid Profile werden völlig geändert, also vllt werden diese Buttons gelöscht.
uCoz Entwickler arbeiten momentan an neue uid Profilen.
Aber mache keine Sorgen, die neue Profile werden viel besser sein wink

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
tuytuy
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 15:41
Hi! Ich habe jetzt einen homepage fertig erstellt, nun habe ich auch mit einem anderen account in meinem homepage registrieren wollen aber bis jetzt ist immer noch keine bestätiguns email gekommen. Also 2 freunde von mir haben auch schon verrsucht und ging aber nicht! bitte um hilfe vielen dank
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 15:50
Hallo tuytuy und willkommen bei uCoz! smile

Versuche mal nach einer Bestätigungsmail im Spam-Ordner zu suchen.
Deine Frende haben auch keine E-Mails erhalten oder sie haben einen anderen Fehler? Gib mehr Details bitte.

Gib auch die URL deiner Webseite, damit wir prüfen können.

MFG

PS: poste deine Frage im entsprechenden Thema nächstes Mal wink

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Buttons im Uid Profil (Beschreibung des Themas)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: