• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Titel des Themas (Hallo ich brauche dringend Hilfe!)
Titel des Themas
ajk
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:49
Hallo ich habe mir vor einigen Wochen die Schulter ausgekugelt und mich nicht mehr um meine Homepage gekümmert.
Jetzt ist sie leider gelöscht. Kann man da noch was machen ? sad Name der Seite:http://fensterlean24.ucoz.de/

Ich weiß ich hätte besser aufpassen sollen. Gruss ajk
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 16:34
Hey ajk, du soltest eine E-Mail mit dem Aktivierungslink bekommen. Schaue mal in der Ordner "Spam", vllt ist sie da.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
ajk
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:47
Nein , leider noch nicht.Die Mailadresse müßte gartenteichland@gmx.de heißen.

gruss ajk
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 17:24
ajk, deine Webseite wurde wiederherstellt.
Aber die Mail soll in deinem Mail-Box sein wink

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
ajk
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 18:54
Vielen dank für die Hilfe, stimmt die Seite ist wieder online : ) , aber in meinem Postfach finde ich leider keinen Link.

Hmmmm. guss ajk

Zugefügt (14.01.2013, 18:54)
---------------------------------------------
Passiert irgendwas wenn ich den Link nicht betätige? Ansonsten vielen dank, für die sehr schnelle Hilfe! : )

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 10:38
Neeein smile
Wir haben deine Webseite manuell aktiviert) Also, jetzt ist alles ok.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Titel des Themas (Hallo ich brauche dringend Hilfe!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: