• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Website wird ständig gelöscht!! (im abstand von zwei Tagen)
Website wird ständig gelöscht!!
Basti0680
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:14
Eine meiner Webseiten (http://erwinmoritz.do.am) wird im Abstand von zwei bis drei Tagen ständig gelöscht. Eigentlich wird eine Seite erst nach 40 Tagen gelöscht, wenn sie keine Besucher hat. Wieso aber passiert das bei meiner Homepage schon nach 2 bis 3 Tagen?
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 20:16
Hey,

Die Seite wurde nicht gelöscht, der Server ist bloß Down ...

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 10:41
Basti0680, bestimme bitte genauer, wann deine webseite down ist.

P.S. Was hat dieses Problem mit Design zu tun?
Wurde versetzt.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Basti0680
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 11:50
Aber warum passiert das in so kurzer zeit? Es heisst ja normal innerhalb von 40 Tagen. Sorry, dass ich in Design gepostet habe dry
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 13:52
Basti0680, wenn es nach 40 Tagen passiert - ist das wegen Inaktivität. Mehr Info auf uCoz FAQ

Deine Seite wird bei der Nullbesucherzahl gelöscht nicht, wenn sie das Merkzeichen „Premium“ hat (d.h. du hast jemals eine kostenpflichtige Dienstleistung bezahlt). Um Premium Benutzer zu bekommen, ist es genug ein der Pakete der Dienstleistungen im VP zu bezahlen. (http://screencast.com/t/9HKwIgGkyb)

Wenn du meinst, dass deine Webseite im Abstand von zwei bis drei Tagen down ist, gib bitte genaue Zeit an, wann deine webseite down ist.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Basti0680
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 17:59
Wenn es nochmal passiert, sage ich sofort bescheid. Also heute habe ich sie schon besucht.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 18:09
Basti0680, okay.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Website wird ständig gelöscht!! (im abstand von zwei Tagen)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: