• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Sicherheitsfrage geändert ... (... alte Frage bleibt, funktioniert aber nicht mehr)
Sicherheitsfrage geändert ...
bjoernret
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:41
Ich bins mal wieder.

Ich habe meine Sicherheitsfrage geändert, nun wollte ich mein FTP-Passwort ändern, aber die alter Sicherheitsfrage wird weiterhin angezeigt. Allerdings funktioniert nun weder die alte, noch die neue Antwort. dry

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 19:27
Check mal deine E-Mails, du musst Passwortänderungen, denke ich, mit einem Bestätigungslink aktivieren..

bjoernret
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 20:17
Ich habe keine eMail bekommen. Die Sicherheitsfrage wird ja auf dem ucoz-Desktop richtig angezeigt, nur eben nicht bei der Änderung des ftp-Passworts.
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 12:20
Habe den Admin über dein Prob informiert. Ich kann da als Nutzer wenig machen.. wacko

bjoernret
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 14:01
Danke. Hoffentlich funktioniert es bald wieder wacko
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 14:26
DJ-Joey, welchen Admin hast du informiert?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
bjoernret
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 21:37
Gibt es denn keine andere Möglichkeit, ein Passwort zu erstellen? Würde gerne den FTP-Server nutzen können. Kann man die Sicherheitsfrage nicht einfach wegmachen und stattdessen das Kennwort verlangnen?
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 8 | 22:51
Na dich Anton? O.o

Kam die Nachricht nicht an?????!
Hab langsam meine Internet Verbindung satt -.-


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 9 | 18:30
nein, habe leider nichts erhalten sad

aber ich habe mich erkundigt. Es ist so, wenn man Die Sicherheitsfrage + Antwort im uNet Konto (Webtop) ändert, hat es keine Auswirkungen auf die einzelnen Websites, das heißt bereits erstelle Websites behalten die Alte Fragen + Antwort.
Das liegt daran, dass die Synchronisierung zwischen uNet und uCoz noch nicht funktioniert. Also wenn Sie das FTP Passwort für eine Website ändern möchten, müssen Sie die alte Sicherheitsfrage + Antwort benutzen.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
bjoernret
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 19:24
Aber irgendwie beantworte ich die jetzt immer falsch cry

Habe die Frage extra geändert, weil ich mir die alte nicht so gut merken konnte.

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 11 | 21:22
Ich hasse Sicherheitsfragen =D

Anton kannst die nicht generell ausschalten lassen? cry


bjoernret
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 12 | 21:34
Das wäre super. smile

Bei anderen Websiten reicht ja auch nur das Passwort.

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 13 | 21:12
Die kann man leider nicht abschalten.
Wir möchten euch nicht nur ein gutes sondern auch ein sicheres System anbieten.
Es gab schon Fälle, da hat ein Freund dem Anderen den Zugang zum Verwaltungspanel gegeben, und der hat dann wiederum alle Passwörter geändert und den Besitzer der Website ausgesperrt. das kann man ohne Sicherheitsfrage jedoch nicht machen wink

alles zu euren Besten! smile

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
bjoernret
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 14 | 13:19
Gibt es denn keine andere Möglichkeit, mein ftp-Passwort festzulegen? Kann ein Admin meine Sicherheitsfrage nicht manuell ändern? Irgendwie funktioniert die alte Antwort nicht.
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 15 | 20:16
also, als erstes bräuchte ich ein mal die Adresse deiner Website!

dann braäuchte ich jetzt noch den genauen Stand der Dinge, weil das oben alles etwas verwirrend ist, also noch ein mal eine zusammenfassung bitte:
wo hast du die Sicherheitsfrage verändert? im Webtop oder im Verwaltungspanel der Website?
wo wird die alte Frage wo die neue angezeigt?
wo möchtest du das ftp passwort verändern, Webtop oder Verwaltungspanel?
funktioniert die Sicherheitsfrage jetzt weder im Webtop noch im Verwaltungspanel?

ich bräuchte also alle Zusammenhänge, danach werde ich das an die Techniker weiterleiten, und wir werden sehe, was sich machen lässt. aber wir werden das schon noch hinbekommen wink

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Sicherheitsfrage geändert ... (... alte Frage bleibt, funktioniert aber nicht mehr)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: