Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Account von Website entfernen
Account von Website entfernen
FloDressel
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:38
Hallo zusammen,

ich habe mich auf einer Website von uCoz angemeldet und möchte nun aber meinen Account von der Website lösen.
Ist das möglich?? Und wenn ja wie???

Danke im Vorraus

MfG
Flo
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 16:34
FloDressel, man kann das Konto oder die Webseite löschen.
Webseite löschen: http://forum.ucoz.de/forum/29-1978-1

Konto löschen: Webtop - U Menü - Einstellungen - Profileinstellungen - Entfernen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 19:16
Hey,

du hast dich auf einer uCoz Seite angemeldet welche die uNet Registrierung hatte oder? Und du willst dein Account von dieser Seite entfernen verstehe ich das richtig? Wenn ja, nein das geht leider nicht... es würde gehen, wenn diese Seite Lokale Benutzer aktiv hat, dann kann der Admin der Seite dein Profil entfernen.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
FloDressel
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 21:54
Kasach, ok schade.

lilu, ich meinte, dass ich mich auf einer uCoz Seite angemeldete hatte und gerne meine registrierung NUR von dieser Website löschen möchte

Danke für die schnellen Antworten
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 09:49
FloDressel, ok, habe übersehen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Account von Website entfernen
Seite 1 von 11
Suche: