• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Incorrect contact details (Konto ist gesperrt)
Incorrect contact details
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 11:03
Hallo zusammen, seit vorgestern wurde meine seite gesperrt mit der begründung..

Konto ist gesperrt
Incorrect contact details
Wenn Sie der Besitzer dieser Webseite sind, können Sie sich für die Klärung der Umstände über Ihr Verwaltungspanel mit dem uCoz Support- Dienst in Verbindung setzen.

nun habe ich denen eine mail geschrieben und folgendes als antwort bekommen.

Der Brief wurde an Ihre E-Mail von unserem Abuse Team geschickt. Es gab keine Antwort. Das ist Verletzung der Nutzungsbedingungen des Services uCoz, auf diesem Grund wurde Ihre Webseite gesperrt. Sie sollen diesen Brief beantworten.

aber ich habe kein brief o.ä. bekommen!!! ich weiss nicht wer, wie, wo, was, weshalb und warum!!!

hat jemand eine vorstellung ?

dankesehr


lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 14:27
Hallo, gas1985!
Soviel ich weiß, ist deine Seite die Seite mit Filmen. Vllt hat sich Rechtsinhaber irgendeines Films über deine Seite beschwert. Und Abuse Team hast dir einen Brief gesendet (Warnung). Und du hast nicht geantwortet. Das bedeutet, dass du falsche Email gegeben hast und diese Email nicht bekommen hast oder Support Nachrichten ignorierst...
Aber vllt ist es nicht so... Ich empfehle dir an Support Team noch einmal zu schreiben.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 14:49
hi lilu, danke erstmal für deine antwort. jaa die haben mir ne email geschrieben aber titel hörte sich an wie eine spam nachricht, deswegen habe ich diese ignoriert. ist jetzt alles geklärt, dankesehr


Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Incorrect contact details (Konto ist gesperrt)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: